- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist total überbbucht. Durch Erweiterung um 100 Prozent ohne Information des Veranstalters, erwartet euch hier totales Chaos am Buffet. Essen in Kürze alle und kaum Chance auf Nachfüllung. Der Poolbereich ist dreckig, in drei Wochen wurde nur einmal der Boden gereinigt! Das Essen ist undefinierbar, WLAN teuer aber nicht vorhanden, kaum deutschsprachiges Personal. Wir waren nach einer Woche extremer Magenprobleme auswärts Essen. Der Strand hat leider nur ein paar Getränke, man müsste für jeden keks und Hotel, Eis für die Kids - leider nicht! Schade, das war Mal ein tolles Hotel.
Zimmer sind okay aber nicht sauber.
Das Essen ist absolut unzureichend. Kaum definierbar, sicher kaum türkisch und nicht ausreichend. Wir waren nach einer Woche Dauerbeschwerden täglich auswärts Essen!
Man kann schon erwähnen, dass Mängel da sind, aber es passiert nichts! Das Nottreppenhaus z.b. würde trotz ständiger Hinweise in täglicher Routine mit Servicewagen, Geschirr und co. dichtgestellt.
Da unser Busfahrer den Weg nicht kannte, durften wir länger busfahren als fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist okay, nur der Boden um.den Pool sowie Tische an den Liegen dreckig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |