Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wie beschrieben laut Reiseveranstalter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist nett, recht sauber, man kann entspannen und irgendwie wird man auch satt. Aber leider absolut nicht so, wie die Reiseveranstalter beschreiben. Enttäuschung ist dort vorprogrammiert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß, Balkon ok aber nicht sehr einladend mit dem Liefergang ( Rückseite ) vom Hotel. Daher nicht sehr ruhig und entspannend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Speisen oft lauwarm oder kalt, wenig abwechslungsreich, oft auch essen vom Vortag. Abends gab es immer gegrilltes, sehr gut. Morgens auch Spiegelei und Omelette. Leider gab es nur wenig Auswahl an Brot. Meist nur Weißbrot


    Service
  • Eher gut
  • Manchmal wurden einem die Getränke beim Essen an den Tisch gebracht, oft musste man aber auch selber los und sich was besorgen. Poolbar ok, Am Strand auch ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wege waren alle recht kurz, zum Shoppen gibt es jede Menge Geschäfte. Zum Strand 3 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keinen innenpool! War für uns ein Grund der Buchung. Ebenso kein Whirlpool, die Pools sind auch NICHT beheizt. Wassersportangebote gab es gar keine. Spa-Bereich nur im Nachbarhotel und das sehr teuer, wenn man nicht gut handelt. Leider haben fast alles reiseanbieter eine falsche Beschreibung zu dem Hotel, so ist eine Enttäuschung wirklich vorprogrammiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Nadine, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ich hoffe, Sie haben sich bei uns wie zu Hause gefühlt. Wir haben Ihren aufmerksamen und konstruktiven Kommentar gelesen und werden ihn gerne berücksichtigen. Wir waren sehr überrascht, dass Ausstattungsmerkmale, die nichts mit unserer Anlage zu tun hatten, so dargestellt wurden, als ob sie existierten. Die Informationen wurden in dieser Form nie erwähnt. Diese Ausstattungsmerkmale gibt es im Hotel bereits nicht. Hallenbad, beheizter Pool, Fitnesscenter, Aquapark usw. Wir haben die notwendigen Korrekturen vorgenommen. Wir entschuldigen uns sehr für diese Verwirrung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die entstandene Beschwerde zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen