Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jocelyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Stadt
Super Lage und Zimmer . Essen auch völlig ok .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es sind 2 Gebäude ca 100m . In dem einen ist die Rezeption und die Zimmer wie abgebildet. Zum anderen muss man zum Essen und zum Pool sowie zu den Shows am Abend. Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Aus den Gläsern am Pool sollte man nicht trinken… Für ein 3 Sterne Hotel wirklich super auch die Lage ist perfekt. Der Strand ist leider sehr steinig mit Felsen.Einigige Mitarbeiter waren leider sehr unhöflich was wir aus der Türkei leider garnicht so kennen. Wir hatten viele Probleme Engländer dort die von morgens bis abends betrunken waren. Und sich leider nicht gut benommen haben. Es wurde am Kinder Pool Alkohol getrunken und geraucht so das kein Kind rein konnte ,mit eigenen Boxen beim Essen laute Musik angemacht . Leider wurde da von Seiten des Hotels nichts gesagt ,so das man sich dort leider nicht sehr wohl gefühlt hat.


Zimmer
  • Gut
  • In einem Gebäude sind die Zimmer wie abgebildet,in dem andern schon etwas älter aber trotzdem sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen unterschied sich nicht von 4 Sterne Hotels . Morgens frisches Omelette abends auch immer etwas vom Grill. Teller und Gläser leider nicht so sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Leider bis auf 2 sehr unfreundlich was wir so in der Türkei nicht erlebt haben. Zimmer sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeden Abend gab es ein Programm für Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jocelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Jocelyn und Lea, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. (Bitte senden Sie uns den Namen des Mitarbeiters, der Ihrer Meinung nach unhöflich zu Ihnen war, per E-Mail (info@opiaboutiquehotel.com). Wir werden das Nötige in dieser Hinsicht tun.) Genau wie wir es mit betrunkenen englischen Gästen machen, die unsere Gäste stören. Unabhängig von ihrer Nationalität wird jeder, der die Ruhe in unserem Hotel stört, auf rechtlichem Wege des Hotels verwiesen. Die englischen Gäste, die Sie dabei beobachtet haben, wurden des Hotels verwiesen und auf die „Schwarze Liste“ des Hotels gesetzt. Sie können sicher sein, dass sich solche Vorfälle in unserer Einrichtung nicht wiederholen werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.