Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Stadt
Hält nicht, was die Website verspricht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Website stellt das Hotel super positiv dar. Die Realitaet ist eher ernuechternd. Standardhotel in eher lauter Umgebung, die Frage nach einem ruhigen Zimmer fuehrte zu einem Zimmer mit Blick (und Lautstaerke) zur Strasse. Das Zimmer war wohl das kleinste im gesamten Hotel, offensichtlich dem Voucher fuer ein "Standardzimmer" geschuldet - und das fuer den Aufenthalt einer Woche. Heute am letzten Tag wurde unser kleines Zimmer bis 15:00 Uhr nicht gesaeubert, wohl, weil wir morgen sowieso abreisen. FAZIT: nicht noch einmal !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wifried, Thank you again for choosing to stay with OPUS and for then taking the time to share your feedback. We strive to provide a unique and memorable experience with every guest, and wanted to apologize for the poor experience you had with us. Since your stay back in 2012, we are very happy to pass along that all of our guest rooms were completely renovated in March 2013. The reviews from our guests so far have been extremely positive on the new decor and technology that was introduced to the rooms. We sincerely hope that you may consider to stay with us again in the future. Please contact me directly at ngandossi@opushotel.com and I will personally look after your reservation process and ensure that you stay with us is a very positive one! Thank you again for your comments, and in giving the details required to better understand where we needed to improve the OPUS experience. Sincerely, Nicholas Gandossi General Manager OPUS Vancouver