- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Website stellt das Hotel super positiv dar. Die Realitaet ist eher ernuechternd. Standardhotel in eher lauter Umgebung, die Frage nach einem ruhigen Zimmer fuehrte zu einem Zimmer mit Blick (und Lautstaerke) zur Strasse. Das Zimmer war wohl das kleinste im gesamten Hotel, offensichtlich dem Voucher fuer ein "Standardzimmer" geschuldet - und das fuer den Aufenthalt einer Woche. Heute am letzten Tag wurde unser kleines Zimmer bis 15:00 Uhr nicht gesaeubert, wohl, weil wir morgen sowieso abreisen. FAZIT: nicht noch einmal !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Wifried, Thank you again for choosing to stay with OPUS and for then taking the time to share your feedback. We strive to provide a unique and memorable experience with every guest, and wanted to apologize for the poor experience you had with us. Since your stay back in 2012, we are very happy to pass along that all of our guest rooms were completely renovated in March 2013. The reviews from our guests so far have been extremely positive on the new decor and technology that was introduced to the rooms. We sincerely hope that you may consider to stay with us again in the future. Please contact me directly at ngandossi@opushotel.com and I will personally look after your reservation process and ensure that you stay with us is a very positive one! Thank you again for your comments, and in giving the details required to better understand where we needed to improve the OPUS experience. Sincerely, Nicholas Gandossi General Manager OPUS Vancouver