Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ru (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich schöne Anlage, der Strandabschnitt ist auch sehr schön. Leider ist der Service nicht immer gut und die Reinigung nicht die Beste. Für Familien ist einiges geboten und Kinder kommen auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön, der Landblick ist eher ein Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist okay typisch Türkisch, sehr fettig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider nur bedingt gut. Personal kann eigentlich fast nur Russisch und die meisten haben keine Lust. Minibar wurde mit Wasser nur nach mehrmaligen nachfragen aufgefüllt. Wasser wurde benötigt für die Babyflaschen. Manager und Kidsclub sind allerdings super freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist mit einem Privat Transfer sehr angenehm. Die Lage am Strand ist schön, allerdings ist weit und breit nichts im Umkreis. Keine schöne Stadt, nach Belek muss man überteuerte Taxis buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden Kidsclub und Minidisco sind wirklich schön und hier ist auch das beste Personal angestellt. Hier wird sich Mühe gegeben die Kinder glücklich zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ru
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Ihre Bewertung haben wir sorgfältig geprüft und müssen anmerken, dass einige Punkte nicht der Realität entsprechen. Zunächst möchten wir betonen, dass unser Personal aktiv in Deutsch, Russisch und Englisch kommuniziert und so eine effektive Verständigung mit unserem internationalen Gästekreis gewährleistet ist. Die Behauptung, dass unser Team nur eine bestimmte Sprache beherrsche oder in der Kommunikation eingeschränkt sei, entspricht nicht der Wahrheit. Unser Team legt stets großen Wert auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln – dies wird regelmäßig durch positive Rückmeldungen unserer Gäste bestätigt. Unser gastronomisches Angebot wird von erfahrenen Küchenchefs zubereitet und umfasst erlesene Spezialitäten der türkischen sowie internationalen Küche. Unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards liegen weit über dem Branchendurchschnitt. Diese Vielfalt und Qualität unserer Speisen wird von den Gästen kontinuierlich gewürdigt. Die Details zu den Zimmerkategorien und zur Aussicht werden bereits im Buchungsprozess transparent kommuniziert, und jeder Gast erhält die gebuchte Zimmerkategorie vollständig. In diesem Bereich besteht keinerlei Nachlässigkeit. Auch unser Reinigungsservice erfüllt höchste Hygieneansprüche und wird durch tägliche sowie regelmäßig durchgeführte Kontrollen überwacht. Auf Rückmeldungen wird umgehend reagiert, und notwendige Maßnahmen werden gewissenhaft umgesetzt. Vor diesem Hintergrund müssen wir feststellen, dass Ihre Bewertung nicht mit unseren Service-Richtlinien übereinstimmt. Orange County Hotels CRM