Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Magen-Darm bei Kindern vorprogrammiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes 5-Sterne Hotel mit zahlreichen Magen-Darm-Erkrankungen bei Kindern. Tolle kleine Anlage mit schlechtem Essen und noch schlechterem Service. An 4 von 5 Tagen wurden die Kinderpools teils gesperrt. Alle 3 Kinder haben sich nach 1, 2 und 3 Tagen übergeben müssen, wie viele Kinder hier. Das Hotel leugnete Gegenüber unserer Reiseleitung ein generelles Problem, obwohl einige Fälle bekannt sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung beim Essen. Es gibt jeden Tag das selbe mit wenig Abwandlung bei den Hauptgerichten. Wenig Fleisch, meist mit viel Gemüse wie Gulasch vermengt oder Hackfleisch. Die Burger-Patties bestehen aus einer hellbraunen Masse, undefinierbar. Das Hackfleisch in der Bolognese-Sauce muss man mittags suchen, ansonsten sehr wässrig. Am Abend gibt es einen Topf Spaghetti mit einem Klecks Sauce in der Mitte. Ansonsten hauptsächlich türkische Gerichte. Gebäck am Morgen ist sehr trocken. Es gibt kein Kinderbuffet, keine Nuggets oder Tomatensauce. Der Kuchen in der Pattisserie ist sehr lecker. Trotzdem in Allem 5-Sterne wert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Getränkeservice im Haupt-Restaurant. Teller werden spät bis gar nicht abgeräumt. Teilweise muss man sich selber um Besteck kümmern. Das Personal ist demotiviert und nicht gastorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard-Programm im Hotelbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen erhobenen Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen und in unserem Hotel die Servicequalität sowie die Hygiene-Standards gemäß den internationalen 5-Sterne-Kriterien mit großer Sorgfalt eingehalten werden. In unserem Hauptrestaurant wird der Getränkeservice regelmäßig durchgeführt, Teller und Besteck werden pünktlich und vollständig abgeräumt. Unser Personal ist gastorientiert und hochmotiviert. Unser Speiseangebot wird sorgfältig zusammengestellt, um unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden, und täglich verwenden wir frische und hochwertige Zutaten. Zudem bieten wir spezielle Menüs und Alternativen für unsere kleinen Gäste an. Die vorübergehende Sperrung der Kinderpools erfolgte im Rahmen von Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen zum Schutz unserer Gäste. In unserem Hotel gibt es keine Ausbreitung von Magen-Darm-Erkrankungen oder ein allgemeines Gesundheitsproblem. Unsere Gesundheits- und Hygienekontrollen werden regelmäßig durchgeführt und von den zuständigen Behörden genehmigt. Die in Ihrer Bewertung geäußerten negativen Eindrücke spiegeln möglicherweise Ihre persönlichen Erfahrungen wider, entsprechen jedoch nicht dem allgemeinen Zustand und den Service-Standards unseres Hauses. Orange County Hotels CRM