Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Gäste auf kleiner Fläche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist anscheinend im Juli und August überfüllt. Damit meine ich - auf kleiner Fläche sehr viele Gäste!! Man versuchte anscheinend das Hotel mit vielen Gäste durch Angeboten auszubuchen. Es gibt keinen Rückzugsort um Ruhe zu genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Bei den gebuchten Zimmer-Kategorien aufpassen. Hatten FZ gebucht und bekamen letztendlich ein Doppelzimmer mit einem Einzelbett und einem Zustellbett. Hotel konnte nichts dafür, da sie kein FZ "couples" kannten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen und Frühstück war eine Jagd auf freie Tische und wenn man einen freien Tisch hatte, musste man den Lärm ertragen und dabei versuchen Essen zu genießen. Das Essen war ganz gut. Da gab es nicht zu beanstanden. Personal war überlastet, aber sehr bemüht!


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Serviceteam waren immer bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß gibt es nichts Interessantes zu erreichen. Aber Busse sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typische Hotelanimation und am Abend die obligatorischen Shows durch externe Künstler. Für uns war das eher uninteressant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels. Wir möchten jedoch klarstellen, dass einige Ihrer vorgebrachten Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen und den Ruf unseres Hauses unbegründet schädigen. Unser Reservierungssystem und die Zimmerkategorien werden transparent dargestellt, und wir bemühen uns, den Gästen stets eine passende Unterkunft entsprechend ihrer Wünsche anzubieten. Eine Kategorie „FZ couples“ existiert nicht. Unsere Restaurants werden kontinuierlich optimiert, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. In der Hochsaison kann es naturgemäß zu erhöhtem Gästeaufkommen und damit verbundenen Geräuschkulissen kommen, jedoch ergreifen wir alle notwendigen Maßnahmen zur Steuerung dieser Situation. Unser Personal arbeitet auch unter hoher Belastung stets engagiert und serviceorientiert. Die Lage unseres Hotels sowie die Verkehrsanbindung werden unseren Gästen vorab klar kommuniziert. Die Gästezahl in der Hauptsaison ist eine natürliche Folge des Tourismus und beeinträchtigt nicht die Qualität unserer Dienstleistungen. Unsere Abendveranstaltungen und Animationen werden von professionellen Künstlern durchgeführt und bieten ein vielfältiges Programm für unterschiedliche Geschmäcker. Orange County CRM