Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
auf keinen Fall mit einer Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist nie im Leben ein 5 Sterne Hotel. Weder der Service, noch die Ausstattung der Anlage (Pflanzen, Tische, Ambiente, Alter der Anlage). Am ehesten 4! Sterne wäre noch das Essen, schon gar nicht der Spa- Bereich. das Hotel denkt nicht für den Kunden oder Urlauber. 3 Sterne für das Hotel maximal, mehr nicht. Ich würde keinen erneuten Urlaub (ich hatte dieses Hotel als Ersatzhotel für 3 Tage) im Hotel machen, wenngleich nicht alles schlecht war. ein Unterschied wie Tag und Nacht zu einem echten 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas alt, aber insgesamt ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das geringste Problem des Hotels. Essen ist ok bis gut. etwas ölig. Es wird sehr pünktlich abgebaut. zuerst der Nachtisch. (hat wenig Sinn)


    Service
  • Eher schlecht
  • die Servicekräfte sind bemüht, teilweise freundlich. man wird ständig gebeten zum direkten Ende der Öffnungszeiten (Restaurant, Bars) zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten im Ort. kein Strand oder einen den man so nennen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Party steht, ist hier eher richtig. laute russische Musik, Unterhaltung und Entertain erfolgt ebenso in russisch. Spa Bereich ist sehr sehr alt und abgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Die Sternekategorien werden wie überall auf der Welt auch in der Türkei von der Tourismus Ministerium ausgeliehen und jaehrlich kontrolliert. Zusaetzlich dazu werden diese Anlagen wie auch unsere, von Produkt Abteilungen der Mittel Europaeischen Anbietern überprüft und zugestimmt bevor sie im Mittel Europaeischen Markt angeboten werden. Weiterhin werden die anlagen vor ort von den örtlichen Reiseleitungen durchgehend im auge gehalten. Unsere Anlage gehört auch dazu. Als Verbraucher können wir Ihr unzufriedenheit nachvollziehen aber, würden auch gerne wissen mit welcher Würdigkeit sie uns als 3 Sterne Beurteilen können. Die Lage und Umgebung von unserer Anlage ist ganeu so wie es in allen Schriftlichen und Digitalen medien beschrieben ist. Schöne Grüsse aus Kemer Hotel Management