- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit 15 Jahren jedes Jahr in einem 5-Sternehotel, dieses hier war unsere absolut schlechteste Erfahrung. Unfreundlichstes und unhöflichstes Personal, mit dem ich in meinem Leben je in Kontakt kam. Dieses Hotel möchte nur russische Gäste haben, alle anderen werden hier nämlich mit Füßen getreten.
Zimmer war i.O. und sauber. Das Case für Wertsachen hat bei uns nicht funktioniert und es wurde leider auch nichts dagegen gemacht, sodass wir dieses nicht nutzen konnten.
Zu allen Mahlzeiten gibt es nur sehr wenig Auswahl. Vieles ist nicht frisch. Es wird nicht Wert darauf gelegt, die Qualität des Essens hoch zu halten. Auch bei den Getränken an den Bars waren wir enttäuscht. Die Bars besitzen keine Cola Light, geben normale Colas als Light aus. Es gibt 3 Bars, an jeder Bar fehlen immer irgendwelche Getränke, sodass man zur anderen geschickt wird. Sehr enttäuschend.
Schlechtester Service, den ich je in meinem Leben erleben durfte (fahre seit 15 Jahren jedes Jahr in ein 5-Sterne Hotel in der Türkei). Solange man nicht russischer Herkunft ist, wird man hier mit Füßen getreten. Alles in diesem Hotel ist auf die russischen Gäste ausgelegt. Beim Essen in allen Mahlzeiten kümmert sich keiner um die Tische. Die Getränke müssen immer selbst von der Bar geholt werden. An der Bar von dem Restaurant ist bereits nach einer Stunde das Wasser aus, sodass man keines mehr bekommt. Darum wird sich auch nicht gekümmert.
Gute Zentrale Lage in Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es wie bei jedem Hotel. Jeden Abend findet eine Party statt, leider wird jedoch nur russische Musik abgespielt. Daher hat sie für uns keinen Sinn ergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unsere Hotel bieten zu können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Personal ist jeden Tag im Einsatz um unsere Anlage die Tische sauber zu halten, das hat für uns höchste Prioritaet. In unserer Anlage begrüssen wir zeitweise über 1500 Gaeste. Falls Sie waehrend Ihres Aufenthalts Wartezeiten am hatten tut uns das sehr leid. Unser Servicepersonal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und versucht jeden unserer Gaeste zufrieden zu stellen. Wegen der Pandemi kommt es vor auch vor das Gaeste warten müssen. Unser Speisenangebot richtet sich nach den bewährten Orange County- Standards. Unsere Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig und nach verschiedenen Mottos gestaltet. Natürlich müssen sich die Buffetangebote an die lokalen Möglichkeiten anpassen. Auch das Obst – und Gemüseangebot richtet sich nach den saisonalen Gegebenheiten, das heißt, wir können nur das anbieten, was auch gerade auf dem Markt erhältlich ist bzw. in der Türkei gerade geerntet wird. Trotzdem glauben wir, stets ein sehr ansprechendes, vielfältiges Angebot zu präsentieren, was uns auch die vielen positiven Rückmeldungen zeigen. Wir bemühen uns auch laufend unser Personal zu schulen und zu trainieren, damit die Leistung stets verbessert wird. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps unserer Gäste sind wir und besonders unser Animationsteam jederzeit dankbar. Für alle Belange unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges (deutsch, englisch, russisch, türkisch) Guest Relation Team zur Verfügung, welches sich gerne um Ihr Anliegen kümmert, Fragen beantwortet und Informationen gibt. Dieses System hat sich in unserem Hotel bewährt und wird von unseren Gästen gern genutzt und sehr gelobt. Für uns wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben, einen inkompetenten Umgang mit Reklamationen oder Beschwerden können wir nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub nicht von Ihren Urlaubsplanungen ausschliessen würden und uns vielleicht die Chance geben, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Mit freunclichen Grüssen, Orange County Hotels CRM