- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Hotel das ich jemals besucht habe !!! Grotten schlechter Service ! Horror ! Für eine Familie mit Baby ! Um 00 Uhr kann man sich nur trockenen Hähnchen Sandwich oder Wurst Sandwich bestellen ! 3 $ Zimmer Service ! Da ich mit einem 1 jährigen Baby es mir nicht selber abholen kann ! Das Sandwich hatte keine Soße nur ein Stück Händchen eine Tomate und ein Baby einziges Blatt Salat !
Kein Wasserkocher !
Um 00 Uhr kann man sich nur trockenen Hähnchen Sandwich oder Wurst Sandwich bestellen ! 3 $ Zimmer Service ! Da ich mit einem 1 jährigen Baby es mir nicht selber abholen kann ! Das Sandwich hatte keine Soße nur ein Stück Händchen eine Tomate und ein Baby einziges Blatt Salat !
Ich rief um 00 Uhr abends bei der Rezeption an und frage nach einem Wasserkocher oder einer thermos Kanne ! Da ich in der Nacht Milch für meine Tochter erwärmen Möchte ! Es gibt weder einen Wasserkocher noch eine Kanne !!!!!!! Das höre ich zum ersten Mal in meinem Leben. So ein schlechter Service !
1 Stunde vom Flughafen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist die erste Nacht aber hier sieht man nichts !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ayda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ayda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unserem Hotel bieten zu können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für Beschwerden wie z.B. der Wasserkocher oder Kanne , spezielles Essen für Babys steht unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Guest Relation zur Verfügung, die Ihnen bei solche Faelle gerne weiterhilft und Probleme innerhalb kürzester Zeit aus dem Weg raeumt, damit Sie Ihren Urlaub unbeschwert geniessen können. Unser Küchenteam ist bereit je nach Verfügbarkeit , bei Wunsch der Gaeste entgegen zu kommen. Laut unserem Hotel Fact Sheet haben wir keinen Wasserkocher in unseren Zimmern nur bei Bedarf je nach Verfügbarketi helfen wir unseren Gaesten weiter. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, deshalb haben wir Ihre Beschwerden an unser Management weitergeleitet. Zusammen mit den jeweils zustaendigen Abteilungen wurden diese ausführlich besprochen und an Lösungen wird schon gearbeitet. Ausserdem führen wir regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal, was Freundlichkeit und Servicequalitaet betrifft, noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren und hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei unseren Haeuser begrüssen zu dürfen und Sie dort vollstens zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Orange County Kemer Team