Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg Grieshaber (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
warum bestrafen Sie Gäste die 2+ Nächte buchen ?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei meinen früheren Aufenthalten war ich sehr zufrieden - die neuen Bedingungen des Room-Service sind aber nicht akzeptabel - und wurden mir bei der Buchung auch nicht kommuniziert - lediglich in der Buchungsbestätigung findet sich ein Hinweis. Meine Diskussionen mit der Rezeption verliefen zufriedenstellend - im Ergebnis wurde mir die Kontaktaufnahme durch die hätte sich die Geschäftsleitung zugesagt - was erst heute Nachmittag nach meiner Erinnerung erfolgt ist. Fakt ist - unsere Firma JTEKT Torsen hat bislang das Orange-Hotel unseren Besuchern empfohlen (alleine vergangene Woche 4x 2Nächte + 1x 1 Nacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Nacht sehr gut - 2. und 3. Nacht zunehmend schlechter = fehlender Roomservice


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schöne Karte - aber erst nach zweimaliger Reklamation wurde ein halbwegs essbarer Burger serviert. Buchung der Restaurantrechnung aufs Hotel funktioniert nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Fehlender Room Service - das ORANGE Hotel versteht sich doch als 3-Sterne Haus und nicht als "Hostel" ?? Deutliche Benachteiligung für Gäste, die mehr als eine Übernachtung buchen - gleicher Preis aber weniger Service (oder 20,-€ Aufpreis, was viel zu viel ist !!) Personal an der Rezeption sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Zugesagte Rückmeldung der Geschäftsführung zu spät & erst nach Erinnerung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg Grieshaber
    Alter:61-65
    Bewertungen:1