- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei meinen früheren Aufenthalten war ich sehr zufrieden - die neuen Bedingungen des Room-Service sind aber nicht akzeptabel - und wurden mir bei der Buchung auch nicht kommuniziert - lediglich in der Buchungsbestätigung findet sich ein Hinweis. Meine Diskussionen mit der Rezeption verliefen zufriedenstellend - im Ergebnis wurde mir die Kontaktaufnahme durch die hätte sich die Geschäftsleitung zugesagt - was erst heute Nachmittag nach meiner Erinnerung erfolgt ist. Fakt ist - unsere Firma JTEKT Torsen hat bislang das Orange-Hotel unseren Besuchern empfohlen (alleine vergangene Woche 4x 2Nächte + 1x 1 Nacht.
1. Nacht sehr gut - 2. und 3. Nacht zunehmend schlechter = fehlender Roomservice
Sehr schöne Karte - aber erst nach zweimaliger Reklamation wurde ein halbwegs essbarer Burger serviert. Buchung der Restaurantrechnung aufs Hotel funktioniert nicht.
Fehlender Room Service - das ORANGE Hotel versteht sich doch als 3-Sterne Haus und nicht als "Hostel" ?? Deutliche Benachteiligung für Gäste, die mehr als eine Übernachtung buchen - gleicher Preis aber weniger Service (oder 20,-€ Aufpreis, was viel zu viel ist !!) Personal an der Rezeption sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Zugesagte Rückmeldung der Geschäftsführung zu spät & erst nach Erinnerung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg Grieshaber |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |