- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein absolutes Desaster. Wir waren froh das Hotel am 3 Tag verlassen zu können und das als Stammgast. Wir verstehen das man bei wenigen Gästen es ein wenig runterfährt. Aber in der Art und Weise NEIN. Dann lasst lieber den Laden zu. Essen nur noch auf Teller und nur noch wenig Auswahl bzw. Unterschiede Animation 0,0 dafür aber nen frechen Spruch zum Abschied Hotel sehr Kalt 🥶 Gästestruktur hat sich komplett ins negative geändert. Schade wir waren immer sehr gerne dort, aber das war eine absolute Frechheit und so geht man weder mit neuen noch mit Stammgästen um. Dann lasst das Hotel zu. Wir bedauern es sehr da das Servicepersonal in den Jahren immer sehr nett und zuvorkommend zu uns war. Aber das alleine reicht eben nicht aus.
Das Essen war ein reine Katastrophe. Es gab kein Buffet mehr so wie wir es die letzten Jahre kannten. Ich verstehe das es wenig Sinn macht bei der geringen Anzahl an Gästen Buffet zu machen. Aber dann sollte man lieber das Hotel zu machen. Morgens gab es jeden Tag einen vorbereiten Teller. Brot und Brötchen null Auswahl gerne auch mal schon älter oder Muffig. Mittag und Abends gab es zur Auswahl auch die Auswahl zwischen fertigen Tellern. Entweder Fisch, Chicken oder Truthahn. Man hatte das Gefühl das die Reste die im Hotel noch vorhanden waren aufgebraucht wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klar ok in den Wintermonaten die sogenannte Soft Animation. Um es auf den Punkt zu bringen Animation fand gar nicht statt. Entweder es war niemand zu sehen oder man saß in der Ecke trank Tee und rauchte Zigaretten. Sehr nett fanden wir auch den Spruch: Wenn es uns nicht mehr im Hotel gefällt können wir ja gehen. Toller Spruch und das nach 5 Jahren als Stammgast.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace