Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
5 * - nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da unser Stammhotel leider wegen Corona geschlossen ist, wurde uns im Reisebüro dieses empfohlen. Leider stimmen schon vor Ort die Bilder nicht. Das Hotel von aussen ist nicht hell sondern dunkel mit Orange - sieht nicht schön aus. Im Reisebüro der Pool...nicht sehr gross aber vor Ort viel kleiner- weil mittig Blumenbänke sind, dadurch ist er viel kleiner - in der Saison kann man dann bestimmt nicht mal 1 Bahn schwimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht so schön. Haben für 5* mehr erwartet, die Möbel wären für 3* angebracht. Sauberkeit war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sind wir Besseres gewohnt. Das Essen war nichts Besonderes, meist kalt, weil zu wenig Personal da war und die Wartezeiten zu langwierig waren. An der Strandbar noch weniger Auswahl. Auch Stamm-Gäste - bekamen Ihr Stamm-Tisch, was wir nicht so toll fanden. Gäste waren meist Ü 65.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundilich - in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir immer in Side Urlaub machen, waren wir von der Lage natürlich begeistert. Auch der Weg zum Strand ist nicht so weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich bemüht, was in Corona_Zeit ja nicht einfach ist- aber wir haben uns kaum unterhalten gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace