Was mich ein wenig gestört hat war das wenn man abends in der Lobby gesessen hat, oder man sich an einem freien Tisch setzte waren die Wasserränder der vorherigen Gäste noch auf dem Tisch und es hat keiner sauber gemacht auch nicht wenn man gefragt wurde was man trinken möchte. Sonst alles bestens
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war mal was anderes. Also nicht in weiß gehalten sondern etwas in orange. Die Vorhänge waren mit Motive bedruckt und die Betten waren bequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist super, richtig lecker und eine vielfältige Auswahl. Jeden Tag was anderes. Also für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war nett und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool hatte eine gute Temperatur zum abkühlen. Aber das ist jeder Pool zu der Jahreszeit.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Also die Leute von der Animation waren super bis auf die blonde ich glaube Nurten hieß sie. Die ging garnicht. Sie war so auf Männer fixiert das ich kurz davor war, ihr zu sagen das wenn sie nochmal mit meinem Mann redet und ihr noch mehr Fotos von sich zeigt, das ich mich beschweren werde. Sie hat sich am ersten Tag vorgestellt und mich komplett ignoriert, obwohl ich direkt daneben lag. Aber sonst waren alle anderen von der Animation super lieb.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Christine Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen,Schade,dass wir Sie nicht vollständig zufridenstellen konnten.Sie Hätten zu jedar Zeit zur Gästebetreuung oder zur Rezeption Kontakt aufnehmen können,dann hätten wir bestimmt Ihre Beschwerden zu Ihre Zufridenheit klären können. Wirn hoffen sehr,dass Sie uns noch einmal eine Canche geben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management