Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel kann man nehmen ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen 8-tägigen Herbsturlaub haben wir das Hotel wegen der zum Buchungszeitpunkt guten Bewertungen ausgewählt. Neben und hinter dem Hotel befinden sich andere Hotels, die natürlich ihren Gästen Unterhaltungen anbieten. Da kann man schon mal mithören. Das Hotel befindet sich nicht in direkter Strandlage, ist aber zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Es gibt einen Shuttleservice (offenes Elektrofahrzeug mit 8 Sitzplätzen - einschl. Fahrer -, der aber für die Anzahl der Gäste nicht ausreicht. Andere Hotels (Hane, Lilyum) sind da besser aufgestellt. WLAN wird kostenfrei angeboten. Der Empfang war, mit seltenen Ausnahmen, im Hotel und am hoteleigenen Strandabschnitt eher gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zum "Dreamworld" und zur Straße ausgerichtet, so daß man vor 23.00 Uhr beschallt wurde bzw. frühmorgens die Müllfahrzeuge hören konnte. Ausstattung und Bett waren okay. Mit einem dünnen Tuch konnte man sich zudecken. Das Tuch vom dritten Bett haben wir dazugekommen. Ein Safe ist vorhanden (2€ je Tag). Der Minikühlschrank war mit Wasser, Cola und Fanta bestückt. Eine Dose Bier hätte da sein sollen, war aber nicht zu finden. Wasserkocher und Zutaten für die Zubereitung von Tee und Kaffee standen bereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen im Restaurant war gut und für jeden Gast dürfte was dabei gewesen sein. Die Süßspeisen (Kuchen) wurden der Bezeichnung gerecht und insofern fehlte mir der geschmackliche Unterschied. Bei einem kurzen Aufenthalt ist das Angebot völlig okay. Für ein 5-Sterne-Hotel war uns das Getränkeangebot, das bei "AI" kostenlos ist, zu minimalistisch. Cocktails werden in anderen Hotels ansprechender serviert und u.a. ein Vermouth sollte schon zu bekommen sein. Das Platzangebot kommt zu Essenszeiten (abends 19.00 - 21.00 Uhr) an seine Grenzen, wenn das Wetter nicht mitspielt, da auch im Poolbereich Tische eingedeckt werden, die nicht überdacht sind. Da es internationales Hotel ist, kommen auch Gäste mit anderer Herkunft dort an, deren Verhalten manchmal von dem der überwiegenden Mehrzahl der deutschen Gäste abweicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr nett und freundlich. Schon nach kurzer Zeit kannten einige die Vorlieben der Gäste. Beispielhaft sei hier die stets gut gelaunte Frau erwähnt, die beim Frühstück gekonnt mit der Pfanne umgehen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe andere Bewertungen oder allgemeine Hotelbeschreibung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry , als erstes danken wir dir, dass du dir die Zeit genommen hast eine ausführliche Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub hattet. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden versuchen uns für die Zukunft zu verbessern. Vielen Dank auch dafür. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel