Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Das Orange Palace hat stark nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 1.5. bis 22.5.2025 zum dritten Mal im Orange Palace (OP), davor waren wir im Jahr 2023 zweimal im OP. Fazit: Das Hotel hat insgesamt stark nachgelassen und wird wie folgt begründet: bis auf ganz wenige Ausnahmen wie Inci und Harun sind alle hilfsbereiten Serviceleute (Rammadan, Yamman, Musa und viele andere) leider nicht mehr im Hotel. Das war das große Plus des OP. Des weiteren haben die Speisen stark nachgelassen, wird noch im einzelnen begründet. Die neu eingerichtete Bierbar ist ein Witz: Es werden ca. 5 Sorten Flaschenbier angeboten: EFES 0,33 und 0,5 L., Becks Bier, Miller Beer und noch zwei Dosenbiere 0,5 L.. Der Innenhof ist wie gehabt eine enge Angelegenheit und ladet wirklich nicht zu Verweilen ein. Die neuen Männer und Frauen im Service (alle sehr jung) verrichten ihren Job mit mehr oder weniger Lust und Freundlichkeit. Wir haben noch nie so wenig Trinkgeld gegeben. Schade eigendlich. Wir waren 2024 zweimal im Nachbarhotel Dream World und Spa und haben dort eine mit Abstand bessere Verpflegung genossen und wurden freundlicher, zuvorkommender bedient und haben 500 EURO weniger gezahlt. Leider konnte man uns im Nov. 2024 nicht sagen, wie es mit dem Hotel im Jahr 2025 wetergeht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 1413 war in Ordnung, leider hatten wir kein zweites Bett. Unsere Zimmerfee war über die gesamte Zeit sehr aufmerksam und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt hat die Verpflegung stark nachgelassen: Frühstück: eingepacktes, weiches Brot, die Sesamringe waren zum Teil trocken und hart, die Brötchenauswahl war früher und im Dream World umfangreicher, die Obstauswahl sehr dürftig (Äpfel, Birnen, Bananen, Apfelsinen), keine Melone, Weintrauben, Erdbeeren, Granatäpfel. Mittags: meistens in der Strandbar gegessen, bis auf zwei unangenehme Überraschungen im Essen in Ordnung Abends: die größte Enttäuschung, selten gab es gechnittenes Fleisch, ob Rind oder Truthahn, immer im großen Behälter mit Aubergine, Zuccini, Zwiebeln usw. vermengt, einmal gab es Döner, insgesamt Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt, der fantastische Service im OP ist leider Geschichte. Da wurden wir im Dream World aufmerksamer bedient. Schade!! Der "Strandboy" Tamer ist weiterhin erste Klasse und hat seinen Bereich voll im Griff, sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in zweiter Reihe, dicht an den Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht, kein großer Einsatz, dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Reinhard Zunächst einmal Möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Sie haben ehemalige Mitarbeiter erwâhnt-bitte seien Sie versichert,dass wir niemanden grundlos entlassen oder in seiner Arbeit behindert haben.Einige Mitarbeiter haben uns auf eigenen Wunsch verlassen,sei es,um einen anderen Beruf auszuüben oder wegen besserer Gehaltsangebote.Andere wurden auf Entscheiddung der Geschâftsleitung hin freigestellt,da sie unseren Gâsten oder der Anlage geschadet haben.Kein Hotel trennt sich grundlos von seinem personal. Im Mai konnten Frücte wie Granatâpfel oder Trauben nicht angeboten werden,da sie saisonbedingt noch nicht verfügbar waren.Wir acten sehr darauf,unseren Gâsten nur frisches,saisonales Obst anzubeiten-je nach Monat,in dem es natürlich und ohne Hormone reif ist. Was das Bierhaus betrifft:Dieses gehört nicht zu unserem regulâren Konzept,sondern wurde als zusâtliche Leitung zur Steigerung der Gâstezufridenheit angeboten.Sie sind ein stammgast unseres Hauses und es wâre gut gewesen,wenn Sie breits gewusst oder erfrâgt hâtten,dass unsere Süoerior-Zimmer standartmâssig mit einem grossen Doppelbett ausgestattet sind-wie es auch andere Gvste tun. Was den Vergleich mit dem benachbarten Hotel betrifft,so möchten wir hierzu keinen Kommentar abgeben,da jeder Gast seine eigenen Vorlieben und Meinungen hat. Es wâre schön gewesen,wenn Sie vor Ihrer Abreise mit unserem Gâsteservice gesprochen hâtten-viele Dinge hâtten dann sicherlich besser erklârt und verstanden werden koönnen. Wir hoffen sehr,dass Sie Ihren nâchsten Urlaub mit mehr Freude verbringen und danken Ihnen Ihr Verstândnis. Mit Freundlichen Grüssen, Hotel Management.