- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
Der gebuchte Balkon
Wir waren im September im Orange Palace, leider gab es direkt Schwierigkeiten mit dem Zimmer,weil wir angeblich das Zimmer ohne Balkon gebucht haben. Erfahrungsgemäß sind Hotels sehr Kundenorientiert und kulant,aber nicht im Orange Palace!Die Dame am Empfang war arrogant und wollte uns direkt ein Upgrade verkaufen.Unser Nachweis über die Buchung eines Zimmers mit Balkon wurde vom Hotel und Reiseveranstalter (Vtours)ingnoriert. Mit schlechter Laune ging es dann aufs Zimmer,es war direkt unterm Dach,entsprechend klein und sehr abgenutzt. Das gesamte Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und definitiv keine 5 Sterne wert.Beim Abendessen wurden wir sehr freundlich vom Kellner Empfangen, was am nächsten Tag direkt das Gegenteil war.Wir wurden komplett ignoriert.Dann haben gemerkt was der Grund für das Verhalten war. Im Orange Palace wird der Service der meisten Kellner nach der Höhe des Trinkgeldes bemessen.Was eine absolute Frechheit ist,selbst im 3 Sterne Haus wird man nicht so behandelt. Am Strand sieht es ähnlich aus.Der Beach Boy reserviert 5 Euro die liegen in der ersten Reihe,obwohl das reservieren von liegen Strengstens untersagt ist.Mit anderen Worten,wenn man den Boy nicht geschmiert hat,dann gab es am 10 Uhr morgens keine freie Liege mehr. Wir hatten jedoch das Glück drei Leute vom Service kennenzulernen die ihren Job ernst nehmen und nicht direkt die Hand offen halten.Da hat man gerne die Arbeit mit einem Trinkgeld honoriert. Es ist der Kellner Resul,Barkeeper Ibrahim und die Kellnerin Merve. Die drei Personen und das hervorragende Essen, sind die 5 Sterne wert . Der Rest ist guter Durchschnitt und keinen zweiten Besuch wert. PS:Aber mit 140€ Trinkgeld für 10 Tage Aufenthalt,sieht die Welt ein bisschen anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub hattet. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden versuchen uns für die Zukunft zu verbessern. Vielen Dank auch dafür. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel