Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal Orange immer Orange ? Für uns nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Im Leben keine 5 Sterne. Die Zimmer waren gut vor allem die Reinigung fanden wir sehr gut. Essen war auch gut , vor allem an der Strandbar. Aber es ist tot langweilig. Die Animateure hat man nur erkannt an Ihren T-Shirts , ich weiß nicht warum die in einigen Bewertungen so hoch gelobt werden, Die Musik am Pool ist auch total einschläfernd , und der komische DJ baggert alles an Mädchen an , was ohne Begleitung ist. Des weiteren ist das Hotel voller Stammgäste(Rentner), welche sich aufführen, als wären sie zu Hause. So wird man dann auch als Neuzugang behandelt, man wartet schon mal länger auf sein Getränk , weil erst die Stammgäste dran sind und außerdem das Hotel vom Personal total unterbesetzt ist. Also für uns nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Zimmer top und auch die Reinigungskraft war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War sehr gut, besonder am Strand.


    Service
  • Schlecht
  • Abgesehen von ein paar Ausnahmen waren die Kellner ziemlich auf die Stammgäste fokusiert. Außer an der Strandbar , dort lief es mega , schnelle und freundliche Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingmöglichkeiten in Hülle und Fülle in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber die Animateure dort gehen gar nicht. Wir waren schon in einigen Hotels , aber so was langweiliges haben wir noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wictig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen währhrend Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managament