Das Hotel muss dringend renoviert werden. Das Essen eine einzige Enttäuschung. Jeden Tag das gleiche und von schlechter Qualität. Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ein Lob an die Zimmerreservierung
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal hat 5 Sterne verdient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Josef Zunächst einmal Möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Unser Hotel bleibt das ganze Jahr über geöffenet,es gibt jedoch noch Mängel,die behoben werden müssen.Wir hatten vor,es vorübergehend zu schiließen,aber aufgrund der Nachfrage konnten wir das nicht tun.Daher mussten wir uns zwangsläfufig mit den notwendigen Aufgaben befassen, um einem besseren Service bieten zu können. Unser Hotel hat jetzt damit begonnen,die Mängel,Raunlaminate,Collidor-Teppiche zu organisieren,alle haben sich verändert und ändern sich weiterhin, Lieber Gast,ich bin überzeugt,dass wir auch in der Wintersaison unser Bestes geben,um unseren Gästen in Bezug auf Speisen und Service eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir Hätten es begrüßt,wenn Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit, Speisen und Getränke vor Ihrer Abreise an unser Gästebetreuungs-Team gemeldet hätten. Wir hätten unser Bestes getan,um Sie zufriedenzustellen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament