- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral, kurzer Weg zum Strand und in die Einkaufsmeile. Das Hotel ist mit ihren 280 Zimmern sehr familiär und übersichtlich.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Ferner war eine große Couch, Fernseher,Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Der Kühlschrank ist mit Alkoholfreien Getränken bestückt und wird täglich aufgefüllt.
Wir hatten All Inklusive und waren mit den Buffets zum Frühstück Mittagessen und Abendessen sehr zufrieden. Die Auswahl war groß und vielseitig. Selbst an der Strandbar konnte man sehr gut essen, welches stets frisch zubereitet wurde.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders die Gästebetreuung durch die freundliche Serap war sehr gut. Für jedes Problem findet sie die passende Lösung. Auch an der Rezeption ist das Personal hilfsbereit. Ganz besonders die Mitarbeiterin Tuba.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 1 Stunde. Es werden viele Ausflugsziele angeboten. Sehr zu empfehlen ist die Antikstadt Side,die man mit der Dolmus erreichen kann. Weiter werden Ausflüge ins Taurusgebirge mit Höhlenbesichtigung und Besuch der Knopfhäuser angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Boccia am Strand angeboten und am Pool Dartspiele. Ferner gab es Abends Showtime mit verschiedenen Auftrtten und Tanzmusik. Die Animateure Erkan und Oskar haben uns bestens unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ulrich im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management.