- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett bzw. die Matratze war sehr hart. Die Zimmerreinigung speziell der Böden waren schlecht. Es wurde in der einen Woche unseres Aufenthaltes nicht einmal gesaugt. Wollmäuse überall. Das Auffüllen von frischen Handtüchern und der Minibar waren gut. Koffer lassen sich nicht platzsparend verstauen. Die Superiorzimmer haben ein nur mit einer Milchglastür getrenntes WC. Die Schwenktür ist nach oben offen und dann auch eigentlich überflüssig. Der Zimmergenosse hört alles. Nicht unbedingt diskret
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen sehr eintönig. Aus Resten wurde augenscheinlich wieder etwas neues kreiert. Es wiederholte sich oft. Nachspeisen wie Schokopudding werden in wabbeligen Einweg- Plastikschälchen präsentiert. Milchreis der flambiert wurde und teilweise pechschwarz auf der Oberfläche war, wird in Einweg- Aluschälchen angeboten. Das geht meines Erachtens überhaupt nicht. Der morgendliche Kaffee im Hauptrestaurant schmeckt nicht so gut. Schlimmer wiegt sogar noch, das Holzstäbchen zum umrühren gereicht werden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war ausgesprochen gut. Vom Hauptrestaurant , die Lobbybar, bis hin zum Beachrestaurant war dieser wirklich super. Schnell und zuvorkommend. Da gab es nichts zu meckern. Auch der Strandshuttle war super getaktet und sehr freundlich
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Wie Eingangs erwähnt werden im Hauptrestaurant zum Kaffee Holzstäbchen gereicht. Das ist ein no go und sorgt obendrein für Müllaufkommen. Am Strand gibt es Einweg -Pappbecher für jede Art von Getränken. Auch hier sammeln sich über den Tag säckeweise Abfälle was völlig unnötig ist. Da die gefüllten Pappbecher sehr wabbelig sind nehmen manche Gäste einen zweiten dazu damit man daraus anständig trinken kann. Hier wären zumindest die stabilen Kunststoffbecher wie in anderen Hotels angebracht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt war spitze. Es gab immer freie Liegen ( jetzt natürlich der Jahreszeit geschuldet) . Der Strandboy war immer fleißig und bemüht und sofort zur Stelle wenn man einen Platz brauchte. Er sorgt dafür, das die Liegen gesäubert sind, kümmert sich um die Strandtoiletten und dazu noch um die Müllentsorgung an den Liegeplätzen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt zentral und alles ist gut zu erreichen. Da jetzt direkt gegenüber das Hotel Serra Garden abgerissen wurde, fuhren von früh bis spät Bausstellenfahrzeuge für den Schutt - Abtransport massenweise am Orange vorbei. Das wird ja auch mal ein Ende finden. Ein Zimmer zur Flussseite zu buchen wäre trotzdem nicht empfehlenswert, da sich dort eine sehr befahrene Strasse befindet. Vom Nachbarhotel Palm World und Dream World fahren gefühlt alle 5 min die Strandshuttle- Busse und es ist dadurch unruhig und entsprechend laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen, dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Aus Ihrem Feedback entnehme ich,dass Sie mit der Sauberkeit,den Puddingbehältern und der Härte des Bettes nicht zufriden waren.Wir sind im Hotel um unsere Gäste zufriedenzustellen,und hätten uns sehr gewünscht,dass Sie uns noch vor Ihrer Abreise darüber informiert hätten.Dann Hätten wir unser Bestes gegeben,um Ihnen entgegenzukommen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es tut mir und meinem Team aufrichtig leid,dass wir IhreErwartungen nicht erfüllen konnten.Im kommenden Winter wird das Hotel komlett renoviert-vielleicht geben Sie uns dann eine zwetite Chance,um Sie von unserem Service zu überzeugen. İch möchte Sie höflich bitten,Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken und im eine Positive ( grüne ) Bewertung umzuwandeln. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managamen