Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuscht, war früher besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 5. Mal in diesem Hotel, zuletzt 2017. Vieles wird schon in anderen Bewertungen erwähnt, wie z.B. Lage usw. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten direkt nach dem Frühstück unser Zimmer beziehen. Das Personal, ob Kellner, Animateure, Rezeption oder Zimmermädchen, war sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns dieses Jahr gestört hat, war, daß man die 1. Tage unseres Urlaubs keine Liege zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr am Strand bekommen hat. Nach 4 Tagen wurde dann das Volleyballfeld noch mit Liegen bestückt, ohne Sonnenschirm (Volleyball wurde dann natürlich nicht mehr angeboten). Auch hat das Essen sehr nachgelassen. Die Speisen waren kaum gewürzt und oftmals kalt. Außerdem würde ich sagen, daß das Hotel für Familien mit Kindern weniger geeignet ist. Der Kidsclub dient als Abstellkammer und Mini-Disco gab es nur 2-3 mal.


Zimmer
  • Gut
  • Einiges müßte schon erneurt werden. Die Matratzen sind etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Gözleme und Pizza am Strand waren die Speisen, wie schon erwähnt, oft kalt und ungewürzt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist überschaubar, aber das haben wir vorher gewußt. Hier gab es auch immer freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub hattet. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden versuchen uns für die Zukunft zu verbessern. Vielen Dank auch dafür. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel