- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fahren jedes Jahr gerne in die Türkei - immer Vor-oder Nachsaison. Haben uns jetzt entschieden, unsere 1. Bewertung zu schreiben, da wir es nicht fair finden, dass die Stammgäste derart bevorzugt werden, das haben wir in keinem anderen Hotel so erlebt- und alle Hotels haben welche. Schon beim Checkin - unser Zimmer war noch nicht fertig - nicht schlimm, checkin ist ja beschrieben ab 14.00 Uhr. Wir warteten in der Lobby, dann kam ein anderes Ehepaar, ging zur Rezeption und bekamen sofort eins. Als wir fragten, warum man es uns nicht gegeben hat (vor 2 Std.) kam die Antwort vom Gast......"Wir bekommen immer unser Wunschzimmer seit Jahren" Der Rezeptionist sagte dann schnell, Ihr Zimmer ist jetzt auch bereit. Später unterhielten wir uns noch 1 x mit den Stamm-Gästen und erfuhren, sie bekommen auch immer Bademäntel, Latschen, Wein, Knabberzeug, Strandtasche etc. gratis. Sie sagten noch zu uns.... Schreibt doch JEDER 1 gute Bewertung, dann bekommt das Hotel mehr % und Ihr die Geschenke auch. Sehr unfaire Mittel
Normale Einrichtung, normale Reinigung, haben uns dort kaum aufgehalten, darum stört es nicht, wenn mal nicht so gründlich geputzt wird. Wir brauchen 1 Zimmer nur zum Duschen und schlafen.
Frühstück sehr schön und reichhaltig. Mittag- und Abendbüfett waren auch gut, leider nichts besonders. Wir wurden aber immer satt auch Dank der reichhaltigen leckeren Desserts
Auch hier ist das Personal sehr auf die Stammgäste orientiert. Waren alle sehr nett und freundlich. Wir hatten kein Problem unsere Getränke auch selbst zu holen
Evrenseki ist ein wunderschöner Ort. Viele Shoppingmeilen und mit den kleinen Bussen kommt man sehr schnell nach Manavgat zum Markt. Der Weg zum Strand dauert ca. 5-8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel mitbekommen, da wir abends unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace