Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Extra keine Partyhochburg gebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben auf Empfehlung von Bekannten (Stammgäste) dieses Hotel gebucht. Leider waren wir sehr enttäuscht worden. Es ist eine sehr schöne Empfangshalle aber das war es leider auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oft beschrieben, sind die Zimmer doch schon sehr in die Jahre gekommen. Bei Ankunft hatten wir schmutzige Handtücher, Haare auf dem Bettlaken, die Dusche nicht einwandfrei. Schimmel und Kalk überall. Das bekommt man doch mit Essig wunderbar weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war zwar reichlich aber irgendwie nichts Besonderes, wie man es kennt. Frühstück und Desserts waren sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksames freundliches Personal mit einigen Ausnahmen. Aber jeder hat mal 1 nicht so guten Tag. Wir hatten an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten, die Antwort "Sie haben DZ gebucht und erhalten. Andere sind nicht frei. "


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist eine schöne Umgebung, auch der Strand war sehr schön. Haben viel unternommen. Z.B. eine Bootsfahrt, den Bazar in Manavgat...shoppen in der Gegend konnte man auch sehr gut - alles gut zu Fuss zu erreichen. Unser Fazit wäre....wie andere in den Wintermonaten zu lassen und renovieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben gewusst, dass nicht so tolles Programm angeboten wird, aber so schlecht haben wir es denn doch nicht erwartet. Wenn ich nur deutsche Schlager hören will, fahr ich nicht in die Türkei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Bei Beschwerden bitten wir alle unsere Gaeste uns dirket vor Ort auf unsere Fehler hinzuweisen. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen schöne weitere Urlaube. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel