- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
.Im Allgemeinen : Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.; Nachteile: der Mangel an Service für russische Touristen auch mit Trinkgeld! ; keine Animation; Turnhalle alt gebrochen ( Ehepartner Sport treiben ); Fazit:; für 10 Reisen auf dem Meer in den letzten 4 Jahren (einschließlich 4 mal in der Türkei ; besuchen Sie nur Hotels 5 Sterne; immer ein Trinkgeld geben ; schlechtestes Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Das Hotel ist sehr sauber , das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Russen erhalten die schlechtesten Durchgangszahlen im 1. Stock in der Nähe des Aufzugs
gutes Restaurant
Ich liebe die Türkei sehr; Mentalität; Türkische Hotels; Service in teuren türkischen Hotels; Das Preis-Leistungsverhältnis war immer auf dem Niveau. Wir geben den Kellnern immer ein Trinkgeld; Reinigungstipps; wir lächeln immer; Wir sind freundliche und offene Menschen. Ich selbst bin Arzt; Ich besuche die Türkei zum 4. Mal; war immer zufrieden; Ich habe jedoch nie Bewertungen geschrieben. Das erste Mal war ich mit dem Hotel nicht zufrieden, unter Berücksichtigung der folgenden alarmierenden Fakten: Kellner bedienen nur Deutsche an Tischen; Getränke mitbringen: Wein, Tee; der ganze Abend wird am Tisch serviert; direkt zum Tisch; Russen nur selbst auf Getränke in der Schlange und warten, erst nach den Deutschen; (im Prinzip?) nein; Bringen Sie keine Getränke mit, auch nicht für ein Trinkgeld. in 10 Tagen brachten sie nie Getränke auf den Tisch; nur an die Bar (das ist bei all meinen zahlreichen Reisen in die Türkei nirgendwo passiert); Wein wurde uns abends in einem facettierten Glas in einem Restaurant serviert (den Deutschen in Bakal); Sag es uns - keine Weingläser! 2) Das Meer ist weit weg - 500 Meter; Der reguläre Kleinbus fährt 1 r in 5 min zum Meer. Wir haben mehrmals Trinkgeld gegeben; aber der Fahrer erinnerte sich einmal daran. Wieder einmal veranlasste große Empörung die Forderung des Fahrers, ihm ein Trinkgeld zu geben (wir nahmen das Geld jedoch nicht auf See; es war eine sehr unangenehme Situation; wir wurden von anderen Deutschen verspottet; sie lachten, dass sie das Geld nicht nahmen); Dieser Fahrer tat dasselbe mit uns mit anderen Touristen, als sie empört und überrascht waren Die Warteschlange für Kaffee / Getränke in der Bar für 15 Mini (die Kellnerin zu den Chefs - alle 20 Minuten bringt der Regisseur Tee / Kaffee / Wasser /; eilt um die Tische zu den Deutschen trägt Getränke; die Deutschen kommen nicht einmal an die Bar, nur Russen; Russen an der Bar warten herein Diese Zeit beträgt 10 Minuten, während der örtliche Hotelmanager und die Deutschen an den Tischen bedient werden, obwohl der Preis für das Ticket bei ihnen gleich ist. Empört über diese drei Faktoren; am Ende des Restes; Ich beschloss, an der Rezeption ein Buch mit Beschwerden und Vorschlägen anzufordern. Sie sagten zu warten. Ich habe 20 Minuten gewartet. Der Hotelmanager kam. Übrigens spricht keiner der Hotelangestellten Russisch oder Englisch. Der Manager des Hotels 5 Sterne (100 Zimmer) spricht Englisch per Wort; versteht schlecht. Ich bat sie um ein Buch mit Beschwerden. Sie gab kein Buch mit Beschwerden; Ich habe die Situation nicht verstanden; sagte: "Ich mag es nicht - packe deine Sachen und gehe in ein anderes Hotel. Wir haben dieses Hotel wegen der Krise für 1 Jahr für Deutsche und Russen geöffnet und werden es dann schließen. “ Der Gründer des Hotels ist übrigens Deutscher; 90% der Touristen im Hotel sind ältere Deutsche im Alter von 75 bis 80 Jahren (einige von ihnen sind russischsprachige Einwanderer; aber sie sprechen meistens Deutsch); Was sonst noch nicht gefallen hat: Warteschlangen (dies ist jetzt überall wegen des Coronavirus); es wurde nicht betont Fast keine Animation oder Disco Weit weg vom Meer Wir haben den Tisch im Zimmer gewechselt, als wir auf See waren. Auf einem Fremden mit Rissen und Erbrechen am Tischbein - jemand erbrach sich am Bein; nicht ma
in der Nähe viele Geschäfte und Cafés
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
minimale
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Novosyolov |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace