Im Allgemeinen war das Personal überall sehr nett und hilfsbereit. Das hat uns sehr gut gefallen. Lage ist prima. Etwas eingeengt zwischen anderen Hotels, aber das wussten wir ja. Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle in der unmittelbaren Umgebung vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Prima das die Minibar gefüllt ist. Für Cola und Fanta empfehle ich nicht die 1 Liter Flaschen sondern etwas kleine kleinere Flaschen. Man merkt das die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Hier wäre ein Upgrade anzuraten. Ansonsten sauber und auch die Betten ließen einen prima Schlaf zu.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Prima das draußen auch Nichtraucherplätze sind. Jetzt im Juni aber teilweise zu heiß um draußen zu sitzen. Restaurant war angenehm zu sitzen. Essen war ganz prima. Wobei es vor Jahren M.E. mehr Auswahl gab. Die Kellner durch die Bank superfreundlich und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Obwohl wir schon gegen 10.00 Uhr morgens da waren, konnten wir schon ein Zimmer beziehen. Hier war für uns der Vorteil das bedingt durch die FTI Pleite das Hotel nicht voll war. Hatten zum Einstieg ein anderes Zimmer gewünscht. Das haben wir anstandslos bekommen. Auch Kleinigkeiten die im Zimmer zu beheben waren, wurde ruck, zuck erledigt. Gästebetreuung sehr freundlich und hilfsbereit. Hat am Tag nach Abreise nochmal angerufen und nach den Erfahrungen und dem Wohlbefinden während des Aufenthalts gefragt. Das kannte ich so bislang noch nicht. So etwas nennt man Kundenzufriedenheit herzustellen. Fanden wir prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strandbereich war nicht so voll wie wir es von früher kennen. Man bekam zu jeder Zeit eine Platz. Aber ich denke auch hier machte sich bemerkbar, dass die FTI Gäste fehlen. Der Bereich ist grds. schon etwas beengt. Insbesondere wenn das Hotel voll ist. Aber gut das es diese Option überhaupt gibt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Stefan im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management