Alle Bewertungen anzeigen
KundK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Haben es uns besser vorgestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in Abständen jetzt zum 3. x in diesem Hotel und waren enttäuscht, was sich alles so verändert hat. Man merkt den Zimmern an, dass die schon "älter" sind. Wir hatten z.B. Kopfkissenbezüge, bei einem waren noch Makeupspuren zu sehen und das andere war schon sehr dünn, kleine Risse zu sehen. der Duschkopf verkalkt, Handtücher hart .... Das Personal ist sehr auf die Stammgäste bedacht. Das Hotel war nicht ausgebucht, trotzdem wurden wir manchmal "übersehen".


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war nicht schlecht, aber auch für 5 Sterne nicht sehr gut. Man findet immer etwas aber das ist ja nicht der Sinn bei al in


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Städtchen, super Strand,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KundK
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, Sie Waren schon 3 Mal in unserem Hotel,aber als ob es Ihr erstes Mal gewesen wäre,haben Sie geschrieben, dass die Handtücher hart seinen und Lippenstiftflecken hätten und dass die Kellner mehr an Dauergästen interessiert seinen,Ihr Kommentar liess uns denken,wir sind dabei das, Hotel für Ihre Probleme, warum sind Sie nicht gekommen und haben es gemeldet,wir hätten Ihnen geholfen,was uns traurig macht,ist,dass diese Dinge im letzten Urlaub nicht passiert sind,warum jetzt?Es gibt jedoch keine Anderung.İm Gegenteil, Wir versuchen,einen besseren Service und einen bessere Qualität zu bieten, Alle unsere Gäste sind für uns wertvoll.Dies ist das erste Mal,dass Sie einen Kommentar auf HolidayCheck abgeben,und Sie tun dies,indem Sie niedrige Bewertungen abgeben,Ich möchte,dass Sie in meinem Namen noch einmal darüber nachdenken unseres Hotels und unserer Mitarbeiter. und Ihnen sende ıch meine Liebe. Mit freundliche Grüsse. Serap Ölcücü Gästeservise-Manager