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Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel nimmt keine Kritk an
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon vorab bemerkt (Rezeption) schreiben wir auch keine gute Bewertung. Das Hotel erfüllt nicht den Standard von 5 * ( wir wissen es sind türk. **) Wir finden die Kommentare vom Hotel frech. Wenn da z.B.steht, wir kommen nicht wieder - oder 1 x reicht uns- Hotelkommentat ....wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen. Oder .......Wären Sie zu uns gekommen Rezeption oder GR, dann.......in den Bewertungen stand aber deutlich, dass Gäste da waren. Sogar bei alten Stammgästen kommt nur 1 Standardspruch als Antwort. Da sieht man das große Desinteresse seitens des Hotels. Es ändert sich nichts, die Zimmer werden nicht renoviert - kaputte Sachen erneuert oder Ähnliches. Stammgäste erzählten uns - es ändert sich nur laufend die Stelle der GR länger als 1 Jahr ist keine da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oft bemängelt - klein, kaputt, schmutzig, ALT


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fe, ungewürzt, nix Aufregendes - einfaches 3 * Essenad


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie geben sich alle Mühe, aber nicht genug bei allen Gästen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Angebote????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Gerd Zunâchst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.Da für uns alle Gâste gleichwertig sind,möchten wir an Bewertungen nicht unterschiedlich antworten, sondern unsere Zufridenheit auf die gleiche Weise ausdrücken.Auch bei negativen Bewrtungen teilen uns die Gâste ihre Gedanken mit,und wir respektieren diese. Wir beabsichtigen nicht,mit unseren Gâsten in einen Streit zu geraten,da wir glauben,dass in dieser Hinsicht kein Fehler vorliegt.Wir kommeunizieren dies in aller Aufrichtikeit.Wenn Sie Probleme innerhalb des Hotels haben,würden wir es begrüßen,wenn Sie diese noch vor Ihrer Abreise ansprechen,damit wir die nötigen Maßnahmen ergreifen können. Außerdem ist der Ausdruck,,Es würde uns freuen,Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen"ein Zeichen dafür,dass wir unsere Gâstesch schâtzen.Wie bereits erwâhnt, verfügen wir nicht über ein heruntergekommenes oder schmutziges Hotel. Viele unsererMitarbeieter investieren viel Arbeit,und wir möchten,dass Sie dies bei Ihren Bewertungen berücksichtigen.Für die Mitarbeiter wâre es schön,wenn Sie bei der Abgabe einer Bewertung etwas mehr nachdenken würden. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße, Hotel Management.