Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher klein, die Zimmer waren sehr schön und groß. Wir waren schon in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei und dieses Hotel hat unserer Meinung nach nur 3 verdient. Das Essen ist ok, fast jeden Abend Das selbe. An der Strandbar schmeckt es sehr gut. Der Strand ist super schön, deshalb waren wir den gabzen Tag nur da. Der Pool ist nix besonderes und auf Grund der umliegenden Hotels bekommt er auch kaum Sonne ab und ist eiskalt. Es gab gar keine Kinderanimation, obwohl in der Ausschreibung sogar ein in Club vorhanden ist, diese Tür existiert auch, aber war noch nie geöffnet. Am Strand dürften die Kinder nochmal mit Boccia spielen. Das Personal war auch nur teilweise freundlich. Man merkt, wer Trinkgeld gibt, wird bevorzugt! Ein Kellner war sehr herabgesetzt, sowas haben wir noch nie erlebt. Für uns war der Urlaub ok, weil es unser 2. war dieses Jahr, aber wäre es unser Haupturlaub gewesen, dann wäre es sehr traurig geworden. Waren im Sommer erst in einer 5 Sterne Anlage in der Türkei und die hätte dagegen 10 Sterne verdient. Also 5 Sterne udn 91% weiterempfehlen kann ich mir nur erklären, dass man nix anderes kennt. Am Strand gab es für Frauen und Männer nur je eine Toilette. Man stand meistens 15 min an. Das ist absolut ausbaufähig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wictig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen währhrend Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managament