Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel ,wenn man keine party will/braucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes, kleineres Hotel in Strandnähe für Paare geeignet.Durchschnittsalter ca.50+ zum an den Strand gehen und relaxen.


Zimmer
  • Gut
  • Das wirklich grosse Doppelbett war etwas hart ,die Kissen etwas klein ( für Leute wie meinen Mann der drei Kissen zu Hause hat zum schlafen) das Zimmer hatte getrennte Dusche und WC in der Mitte zwei grosse Waschbecken.An der Wand war ein großer flat TV mit deutschen und türkischen sendern.von unserem Balkon aus konnten wir das Meer sehen und die Klimaanlage hat auch funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war sehr voll ,landestypische Speisen zb. 27 Käsesorten die mit unserm deutschen käse leider nicht vergleichbar sind.. auch gab mal Fischplatten von denen ich aber nicht gegessen hatte ,die Platten standen morgens ,mittags und abends da und ich denke nicht das sie jedes Mal frisch zubereitet wurden,bei manchen Wurst und Käsesorten sah man schon den dunklen Rand vom lange draussen stehen ( 5* ? ) Brot und Brötchen gab es aber auch nicht so wie wir sie kennen, ich brauchte drei Tage um zu sehen was mir schmeckt. Viele warme Sachen von Pommes , Kartoffeln über Fleisch in diversen Soßen ,gegrilltes Gemüse,morgens Spiegelei, Rührei , Pancakes , Müsli und Obst...Abends wurde draussen immer gegrillt,und es gab in der Strandbar sowie am Pool auch kleine Mahlzeiten zu bestimmten Zeiten. Ich sag mal so ,verhungern wird niemand aber ich hörte auch das es besseres gibt. ,


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war stets bemüht es den Gästen Recht zu machen.allerdings fand ich die Rezeptionsangestellten nicht so nett, als Gast bekommt jeder eine Strandtasche damit man seine Handtücher ( nicht so wie wir unterm Arm oder in der Plastiktüte) und Sonnencreme an den Strand transportieren kann...die ganze Woche fragte ich jeden Tag nach dieser ****.. Tasche entweder war sie bestellt oder kommt morgen oder er oder sie besorgt eine und bringt sie aufs Zimmer...nix ist passiert. Gut ich weiß nicht wie viel Trinkgeld andere da hin legen damit man freundlich behandelt wird aber das was ich gab war wohl zu wenig...auch merkte man die Trinkgeldnummer bei den Kellnern die manchmal den Teller schon fast beim letzten bissen abgeräumt hatten was manchmal nervig war.Im großen und ganzen empfehle ich das Hotel an Urlauber 55+ da wirklich sehr wenig junges Publikum da war und wer mit ner kaputten Fliese hinterm WC und etwas Staub keine Probleme hat ist hier richtig,aber 5 Sterne sind es nach Landeskategorie und waren für mich nicht ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Antalya ca.1 Stunde war OK.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen pool mit drei kleinen Rutschen der leider sehr kalt war, ich war im Meer das war wärmer..eine Tischtennisplatte,eine Minibar mit ner Dartscheibe an der Wand ,viele Sitzmöglichkeiten drinnen sowie draussen Aktivitäten konnte man im Hotel oder außerhalb buchen.die Abendshows waren leider nicht gut und auch nicht so für jüngeres Publikum ...chillig war es in der Sonne auf einer der poolliegen.den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Dorit Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken.Bitte wissen Sie,dass sowohl positives als auch negatives Feedback für uns von großer Bedeutung ist und wir es sehr ernst nehmen. In der Saison hatten wir eine große Anzahl an Taschen vorrâtig,die jedoch aufgrund der hohen Nachfragen schell vergriffen waren.Eine Nachbestellung wurde zwar aufgegeben,ist aber leider nicht rechtzeitig eingetroffen,sodass wir sie Ihnen,unseres Teams und der gesamten Orange Palace-Familie bei Ihnen entschuldigen und senden Ihnen unsere herzlichsten Grüße; Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management