Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht sehr gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns ist das auch kein 5 Sterne Hotel. Der Safe und Bademantel kostet - für Nichtstammgäste, es gibt keine Latschen fürs Zimmer - wie in jedem 5 Sterne Hotel. Strandtaschen auch nur für Stammgäste. Das Entertainment ist sehr ausbaufähig. Das Hotel beschreibt sich als "familiär" - wir fühlten uns wie Stiefkinder. Die Zimmer sind sehr renovierfällig. Wir wollten bei der Gästebetreuerin einige Makel melden, Stammgäste sagten zu uns...das braucht Ihr nicht, die ändert nix und ausserdem wird sie auch nicht lange hierbleiben, wie ihre geschätzten 50 Vorgängerinnen. Das sagt alles.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht familiär aufgenommen gefühlt habt. Wir geben uns stehts große Mühe unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Es besteht für alle Gäste die Möglichkeit ein Strandtasche an der Rezeption zu erhalten. Der Safe und der Bademantel sind für alle Gäste gegen eine Gebühr erhältlich, so wie es auch in unserem Katalog ausgeschrieben ist. Wir bieten jeden Abend ein anderes Animationsprogramm an, sodass für jeden etwas dabei ist. Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste uns auf Makel aufmerksam machen. Wir sind stehts bemüht die Kritikpunkte unserer Gäste im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich zu verbessern. Wenn nicht angesprochen wird, was verbessert werden soll, dann kann sich auch nichts verbessern. Die Vergangenheit können wir nicht ändern, die Zukunft schon. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen noch schöne weitere Urlaube in der Türkei. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gästebetreuung Side Orange Palace