- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 7 Jahren waren wir noch einmal im Orange Palace. Wir waren enttäuscht, daß das Hotel in einigen Bereichen sehr an Qualität eingebüßt hat. Restaurant: Die Tischeindeckung ist einem 5 Sternehotel nicht würdig. Die Wein-und Wassergläser sind verkalkt und sehen deswegen ungepflegt aus . Die 2.Tischeindeckung (sollte man nach 19:30 Uhr Essen gehen ) wird nur aufs nötigste beschränkt (nur ein Besteck,oft kein silberner Platzteller und keine Stoff Servietten) .Die Platzteller sehen ungepflegt aus (zerkratzt). Das Essen ist teilweise nur noch lauwarm, Bandnudeln werden durch Bulgur ersetzt, Weisswein zu warm, Rotwein zu kalt, beim Frühstück ist die Wurst teilweise schmierig und die Ränder vertrocknet. Essen wiederholt sich oft. Die Musik im Restaurant : Immer dieselbe, 14 Tage lang. Im Zimmer stehen Papp-Trinkbecher (4 Stück für zwei Wochen) .Keine neuen bekommen. Keine Slipper im Zimmer. Handtücher sehr verschlissen. Am Strand stehen den Gästen zu wenige Liegen zur Verfügung. Das wird sich wohl auch nicht ändern,da es jetzt schon sehr eng ist. Der Poolbereich wird durch die Bebauung durch andere Hotels teilweise beschattet. Die Abendanimation der Nachbarhotels empfinden wir als sehr unangenehm. Als positiv zu bewerten ist das Personal des Hotels und am Strand. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen am Strand ist zwar nicht sehr abwechslungsreich ,aber durchweg gut. Die vielen positiven Bewertungen werden m.E.zumeist von Stammgästen abgegeben, die seit 10 Jahren nichts anderes mehr gesehen haben. Orange Palace kommt für uns nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wictig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen währhrend Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managament