Die junge Frau an der Rezeption war arrogant und etwas besseres. Der Hotelmanager lief sehr überheblich durch das Hotel an den Gästen vorbei. Er weiß wohl nicht von wem er sein Geld bekommt. Der Angestellte beim Cheque Out um 6:00 Uhr morgens war frech und hat noch herum gebrüllt. Zum Schluss bekommt man noch einen Tritt in den Arsch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Kellner haben ständig ein Trinkgeld erwartet. Wenn du mal kein Trinkgeld gegeben hast, wurdest du nicht beachtet.
Klimaanlage hat Wochen nicht funktioniert. Wasser wurde an der Dusche gespart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Claudia Zunächst einmal Möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. İch möchte Ihnen im Namen meines Teams mein Bedauern über die erlebten Unannehmlickeiten ausdrücken.Seien Sie versichert,dass ich dies den zuständigen Stellen weiteeleiten werde.Ich bitte Sie jedoch,die Bemühungen unserer übrigen Mitarbeiter nicht zu vergessen und Ihre Bewertung noch einmal zu überdaenken. Mit Freundlichen Grüssen, Hotel Managament.