ICH WEIß NICHT WIE ES SEIN KANN, DASS MAN VOR ORT MIT MIR GESPROCHEN HABEN WILL, DASS ICH MICH AN DER TRUHE GESTOßEN HABE, STIMMT NICHT. ICH WEIß NICHT AN WEN MAN SICH ERINNERT. ICH HABE MIT NIEMAND GESPROCHEN UND AUCH NIRGENDWO GESTOßEN UND WAR NIE NASS IM BAR BEREICH. Kleines Hotel, in die Jahre gekommen, dass aber im Winter renoviert werden soll. Aufgefallen ist die Sauberkeit und das sehr freundliche Personal. Nicht nur der Service, auch die Putzfeen, ganz liebe, fröhliche Frauen. Natürlich vergleicht man den letzten Urlaub mit dem jetzigen, vorallem, wenn man für 12 Tage mehr bezahlt hat als den letzten für 14 Tage Eine große Enttäuschung!! Als wir unser Zimmer bekamen, roch es muffig. Allerdings wussten wir dass es bald renoviert werden soll. Es fehlt alles an Kosmetikartikel die es bisher überall gab. Es gibt 2 Seifenspender, Dusche und Waschbecken. Kein Shampoo, Conditinor, Q Tip, Nähset. Dafür Duschhauben, weil man sich ja nach dem Pool/Meer die Haare nicht wäscht. Safe ist mit 2 Euro pro Tag kostenpflichtig. Bequemes Boxspringbett mit 1er Matratze. Minibar wird mit nichtalkolischem aufgefüllt. Pool... 1,40 tief schön angelegt, man bekommt ohne Probleme eine Liege. Einige Sonnenschirme waren defekt. Die Wasserfontäne im Pool funktioniert nicht, im Beckenboden überall Löcher, weil die Abdeckung fehlt. Poolbar...es gibt andere Getränke als an der Lobbybar, ein köstlicher Coctail von der Lobbybar bekommt man nicht an der Poolbar. Total blöd. Gängiges bekommt man gar nicht z.B. Aperolspritz, Martini, Slush Eis, Eiscafe. Essen schlecht und wenig Auswahl..Nudeln mit Huhn, Pizza(trockener harter Boden Belag ohne Geschmack.Pommes ( kalt oder halb roh bekommt man mit der Hand auf den Teller geklatscht. ) Es gibt von 12 Uhr Eis am Stiel auch kann man sich Kaffee ziehen, aber es gibt manchmal einen Stromschlag, aufpassen angesagt. Nachmittags gibt es noch frische Waffeln. Am Pool nicht so dolle, aussen braun, innen der Teig noch roh. Loses Eis auf einem Hörnchen gibt es auch nicht wie sonst überall. Strand...dieser ist sehr schön, mit Schirme aus Stroh, bißchen eng, aber wenn man sein Platz gefunden hat, auch ok. An der Strandbar schmeckt das Essen um Längen besser, bis auf Spaghetti Bolognese, kaum Soße und schmeckt extrem nach Hammel, Pommes oft kalt. Hier gibt es auch eine bessere Pizza vom Teig her. Gözlem auch sehr lecker. Hier gibt es auch Nachmittags Waffeln, lecker Am Strand gibt es KEINE Eistruhe. Es gibt eine Vitaminbar mit Eiscafe/Schokolade und Fruchtsaft 4 Euro. Der Tamer vom Strand ist super nett, hält alles sauber, perfekt. Animation, nette Herren, aber es ist mir ein Rätsel wofür sie bezahlt werden Guten Morgen Lied, Clubtanz 2x am Tag Darts am Pool, fertig Am Meer 2x am Tag Boccia, nach einigen Tagen Wassergymasrik, fertig Das Programm für die Woche an der Bühne wurde erst ausgehangen als wir schon 5 Tage da waren. Es gab täglich eine eher schlechte Tanzshow, Akrobatik, Wasserballet jeweils 45 Minuten, fertig, dann wurde etwas Musik abgespielt morgens, mittags abends immer gleich, nach ein paar Tagen kannte man die Reihenfolge auswendig. 1x Bingo mehr als nervig, muss man beigewesen sein. Es gibt auch live Musik am Strand, waren wir nicht. Haben nebenbei mitbekommen, weil andere Gäste drüber sprachen, dass ein Grillen am Strand stattfand. Kein Aushang irgendeine Info Mittag und Abendessen..... Wir haben nun den 5. Türkei Urlaub hinter uns, immer 5 Sterne. Haben letztes Jahr viel bezahlt im orange palace noch mehr und noch NIE so schlechtes Essen bekommen. Es fehlt überall der Wow Effekt, es gibt immer dasselbe nur bißchen umbenannt, alles in Ragout oder Gulasch Form, es wird niemals eine Scheibe Fleisch frisch abgeschnitten alles in Behälter, keine leckeren Soße. Zu scharf oder zu salzig, wässrig viel Truthan/Huhn täglich auch Kalbsragout erst so, dann mit Zucchini, dann mit Kartoffeln. Es wird ranziger Käse verarbeitet als Wrap, Kartoffeln halb roh, Hackbraten in Soße kalt. Vieles schmeckt nach Hammel wo dieser Geschmack gar nicht hingehört. Suppen alles nur flüssig kaum Einlage, also z.B. Gulasch Suppe, aber ohne Gulasch. Gemüse entweder totgekocht oder halb gar. Viel mit Mehlschwitze, Sahne, Käse. Gegrilltes Hähnchen total trocken. Wachteln Knochengerüste. Frühstück Rührei ungenießbar, wollte mir ein Sandwich im Sandwichmaker machen. Entweder nie aufgeheizt , muss man selber machen und dann hängt am Toast viele Rußpartikel weil dieser so dreckig ist. Alles in Frischhaltefolie mehrere Wurstwaren, aber alles schmeckte gleich. Käse viel zu dicke Scheiben. Alles an Brot , Brötchen weich wie Gummi, noch nie so gehabt. Anderes Gebäck sehr trocken, teilweise schmeckt es nicht frisch. Das Highlight war die Rosenmarmelade. Nicht mal vernünftiges Obst bekommt man, alte weiche Äpfel, Wassermelone weiss statt rot, Banane immer schon dunkle Schalen, keine Aprikosen, Erdbeeren oder sonst was. Nur Birne, Äpfel, Melone Orange.Bananen Nuggets, Hähnchenschnitzel Pressfleisch billigste vom Billigen. Beim Grill kann man sich Nudeln zubereiten lassen, die waren lecker, aber nicht 12 Tage lang. Das gegrillte Fleisch immer zäh, sehnig oder halb roh. Ausgetrocknet Besteck müsste auch mal ausgetauscht werden, kein Messer kann schneiden. Stumpfer als Stumpf Wir waren nicht die Einzigen die das so sehen und können nicht nachvollziehen wie man von dem Essen begeistert sein kann oder die waren noch nie in einem 5 Sterne Hotel mit traumhaften Essen und Getränkeangebot. Wir haben mehrere kennengelernt die froh waren dass sie nach Hause konnten. Übrigens das Auge isst auch mit. Man hatte eher das Gefühl, Fütterung der Raubtiere. Zu guter letzt die Katzen Sie laufen im Speisesaal rum, betteln penetrant am Tisch, wenn man draußen sitzt und springen auch am Tisch hoch. Das Personal unternimmt nichts. Klar liegt es an diversen dummen Gästen die die Tiere am Tisch füttern, aber das Personal hat das zu unterbinden. In jedem Hotel gibt es Katzen, aber nirgends wurde man so belästigt, weil das Personal die Katzen gejagt haben, wenn sie im Essensbereich waren. Fazit Kleines nettes Hotel, softer als Softanimation, sehr nettes Personal, leckere Coctails, getrennt nach Lokation und Essen zum satt werden, aber kein Gaumenschmaus und kein Wow Effekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Zunächst einmal Möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Ich errinnere mich an Sie,und ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.Es ist nicht notwendig,den gleichen Text mehrmals zu koieren und einzufügen-ich kann ihn beim ersten Mal verstehen und nachollziehen. Als Sie sagten,dass Sie gegen die Eistruhe gestossen seien,habe ich Ihnen bereits erklârt,dass ich bisher nur von Ihnen eine solche Beschwerde erhalten habe.Ich habe Ihnen auch den möglichen Grund dafür erlâutert: Wenn man direkt aus dem pool kommt,mit nassen Füssen und barfuss ist und dann mit der angeschlossenen Truhe in Kontakt kommt,kann es zu einer Reaktion kommen.Bitte seinen Sie in solchen Situationen vorsictig. Dass nicht alle Gâste diegleice Meinung haben wie Sie,ist eine Frage der persönlichen Wahrnehmung.Auch wenn wir stets verschen,jeden Gast zufriden zu stellen,ist das leider nicht immer möglich. Auch wir heissen Katzen im Restaurantbereich nicht willkommen und versuchen stets,sie fenzuhalten.Leider gewöhnen sich manche Katzen daren,weil einige unserer Gâste sie im Innenbereich füttern.Wenn wir dann versuchen,sie hinauszubringen,stossen wir nicht selten auf Unverstândnis. Unser Animationsprogramm ist als soft klassifiziert,deeoch bemücht sich unser Team,Ihnen tagsüber druch Aktivitâten und abends Programm zu bieten. Es wâre sehr hilfreich gewesen,wenn Sie Ihre Unzufriedenheit noch wvhrend Ihres Aufenthalts unserer Gâstebetreuung migeteilt hâtten-wir sind sicher,dass man sich gerne um Ihre Anligen gekümmert hâtte. Dass nicht alle Gâste diegleice Meinung haben wie Sie,ist eine Frage der persönlichen Wahrnehmung.Auch wenn wir stets verschen,jeden Gast zufriden zu stellen,ist das leider nicht immer möglich. Wir hoffen sehr,dass Sie Ihren nâchsten Urlaub mit mehr Freude verbringen und danken Ihnen Ihr Verstândnis. Mit Freundlichen Grüssen, Hotel Management.