- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einem großem Pool und einer Theaterbühne. Es gibt 3 Mahlzeiten: Frühstück, Mittag und Abendessen. Am Strand gibt es auch Mittagessen mit einem Salat Büffet. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Catering Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Problem für uns war das SPA-Team.
Als Junges Paar haben wir ein Behinderten Zimmer bekommen. Die Elektrik im Zimmer scheint Fehlerhaft zu sein, da selbst Nachts der Fernseher anging und die Klima ist manchmal ausgegangen. Einige Halterungen im Badezimmer sind kurz davor abzubrechen.
Ein ausgezeichnetes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
War soweit in Ordnung. Wir haben am ersten Tag im SPA Bereich unsere Handtücher abgeholt und wurden gefragt ob wir eine Massage gegen einen Preis buchen wollen, wir lehnten dies ab. Seitdem war das SPA Personal während unseres Aufenthaltes unfreundlich zu uns. Wir konnten auch manchmal unsere Handtücher nicht wechseln, einen Grund hat man uns nicht genannt. Wir wurden einfach stehen gelassen und man hatte uns seitdem auch nicht mit dem Augen angeschaut.
Die Lage ist ganz in Ordnung. Wir hatten einen sehr netten Shuttle Service zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Theaterbühne mit guten Animationen. Eine Tischtennis-Platte am Pool Bereich gab es auch. Im Gebäude gibt es einen Spa Bereich und ein kleinen Fitnessraum sowie Kiosk, Fotobereich. Wie zuvor beschrieben hatten wir ein Problem mit dem SPA Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Roman Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen,Schade,dass wir Sie nicht vollständig zufridenstellen konnten.Sie Hätten zu jedar Zeit zur Gästebetreuung oder zur Rezeption Kontakt aufnehmen können,dann hätten wir bestimmt Ihre Beschwerden zu Ihre Zufridenheit klären können. Wirn hoffen sehr,dass Sie uns noch einmal eine Canche geben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management