Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Schönes kleines Hotel mit vielen deutschen Gästen aber mit kleinen Fehlern Essen top, Personal hilfs
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel würde ich aufgrund des guten Essens, kleineres Hotel mit überwiegend deutschen Gästen, netten Personal, gute Zimmer mit guter Klimaanlage jederzeit weiterempfehlen. Lediglich die Getränke waren nicht so gut (Bier und Raki ok) aber wie so oft Cocktail haben mit dem Namen nicht zu tun außer das sie bunt waren. Tonic Water und Schnaps für die Longdrinks ungenießbar. Lage war auch ok. Mit dem Schuttle zum Strand hat super geklappt, kaum Wartezeit. Animation muss sich viel mehr einfallen lassen, fand fast gar nicht statt. Meist auch sehr unpünktlich und einfallslos.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren etwas hart aber nicht schlecht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war wirklich gut. Für jeden Geschmack war was dabei. Auch reichlich Auswahl und auch Leckereien. Wer hier meckert hat immer was zu meckern. Auch der Zustand, dass bei einem späteren Eintreffen im Essensaal die Speisen teilweise nicht mehr vorhanden waren stimmt so nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Immer freundlich und zuvor kommend. Man war immer bemüht es allen Recht zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Es waren immer genügend Schirme vorhanden. Es handelte sich um Einzelschirme mit zwei Liegen. Selbst die Liegen waren gut, wenn auch keine Komfortliegen. Der Sand wurde sogar am Morgen runtergefegt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Fred im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management.