Preis-Leistung passt nicht. Sauberkeit im Zimmer - glänzende Fläche mit Rändern oder Putzschlieren, Spiegelflächen im Zimmer immer mit Putzschlieren, defekte Handtuchalter & Dichtungen Duschtüren im Zimmer, , tropfende Deckenkasette Klimaanlage Lobby, Neuankömmlinge wurden erst einmal mit Info „Zimmer in gebuchter Kategorie steht nicht zur Verfügung.“ empfangen, nicht Einhaltung Kleiderordnung Restaurant (kurze Hose bei Männern), Restaurant wurde als Durchgang vom Pool zum Hotel oder Hotel zum Pool genutzt - in Badekleidung, mit Luftmatratzen), Reservierung Liegen am Pool 7:00-jedoch wurden Liegen bis 15:00 nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orangen Palace |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management.