- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage im Orange Palace und sind so Mega happy. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal. Es ist ein schönes Hotel mit sehr netten Personal, toller Lage und schönem Strand/Pool.
Hatten einen tollen Ausblick. Zimmer sehr sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Zimmer war sehr schön und auch das Badezimmer war schön. Im Schrank gab es genug Möglichkeiten alles zu verstauen. Bett war angenehm und allgemein waren wir sehr zu Frieden mit unserem Zimmer.
Essen war sehr lecker. Buffet war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Das Essen am Strand, Pool oder im Gusto Restaurant selber war sehr gut.
Das Personal (egal aus welcher Abteilung) ist super freundlich, höflich und zu vorkommend. Alle schenken einem ein lächeln. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Lage ist optimal zum shoppen, man ist sofort bei allen Shopping Gelegenheiten( Mall of Side, Kümköy mall usw.). Vom Flughafen nur 1std Fahrzeit also auch optimale Lage dies bezüglich. Auch zum Strand ist es nicht weit man kann entweder laufen (Fußweg maximal 7min, oder eben mit dem Shuttle vom Hotel fahren). Wir finden die Lage und Umgebung echt Mega gut und waren sehr zu Frieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Mega, der animatör ist einfach der beste total freundlich und lustig. Egal ob Wasser Gymnastik im meer oder Bodja am Strand, Schaumparty am Pool usw. Alles hat Spaß gemacht. Das Foto Team ist sehr professionell und hat echt perfekte Bilder von uns gemacht , sie sind super freundlich und nett. Wir waren mit der Animation, dem Foto Team und den ganzen anderen Angeboten mehr als zufrieden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |