- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juli 2014 dort und es war super!!! Wer hier was zu meckern hat, der muss ein notorischer Nörgler sein. Das Hotel ist est im April eröffnet worden, alles ist also im top Zustand! Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Essen im Hotel war abwechslungsreich und schmackhaft! Der Strandabschnitt mit der eigenen Strandbar ist auch top gepflegt und sauber! Das Mittagessen dort kann ich auch sehr empfehlen. Das Animationsteam macht auch einen super Job und ist nicht aufdringlich! Das Hotel ist klein und verfügt nicht über einen weitläufigen Parkbereich, ich brauche das nicht, haben immer am Pool als auch am Strand ausreichend Plätze gefunden. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, es war ein super Urlaub im Orange Palace! Vielen Dank an das gesamte Hotel Team!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arndt |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Arndt, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


