Wir waren sehr enttäuscht. Waren das 8.Mal jetzt hier.Das neue Management hat viel kaputt gemacht. Haben die Streitereien und Kündigungen wegen Beschwerden live miterleben müssen. Kellner haben bei Entlassung geweint. Einige Stammgäste bekommen Begrüssungsgeschenk aufs Zimmer, einige nicht!! Einige bekommen auch spezielle Getränke ohne Aufpreis, andere nicht!! Schade dass hier Unterschiede gemacht werden!
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Könnte besser geputzt werden! Balkontür war nicht immer geschlossen!! Bad hat mufflig gerochen, wenig Wasserdruck in der Dusche.
- GeschmackSchlecht
Sehr eintöniges Essen, lauwarm bis kalt. Einiges wurde nicht mehr aufgefüllt. Am Strand nur Fast food Essen!!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Dame von der Animation konnte nicht mal Deutsch! Wir haben mitbekommen wie das neue Management viel Personal entlassen hat und sein früheres eigenes aus dem Aidin bey Hotel hierhergeholt hat!! Das hat man sofort gemerkt, keine Freundlichkeit mehr und ziemlich arrogant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management