Die gesamte Anlage war sauber und ordentlich, und das Personal zeigte sich durchweg aufmerksam und freundlich. Man spürte überall, dass viel Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird. Besonders schön war, dass ich mich dort von Anfang an wie zu Hause gefühlt habe. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Das Hotelzimmer war komfortabel eingerichtet und bot ausreichend Platz. Es handelte sich um ein Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Einzelzimmer, was besonders praktisch für mehr Privatsphäre oder zusätzliche Mitreisende war. Zur Ausstattung gehörten ein Wasserkocher sowie ein Kühlschrank, der mit Getränken gefüllt war. Ein Föhn stand ebenfalls zur Verfügung, genauso wie Duschgel und Shampoo. Ein Safe war vorhanden, allerdings gegen Gebühr. Bademäntel wurden nicht bereitgestellt. Zusätzlich gab es im Zimmer ein gemütliches Sofa mit einem passenden Sofatisch, was den Wohnbereich noch angenehmer machte
Die Gastronomie im Hotel war insgesamt sehr gut. Das Essen war lecker, vielfältig und wurde sowohl im Restaurant als auch am Strand in hoher Qualität angeboten. Ich war mit dem kulinarischen Angebot wirklich zufrieden. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich und aufmerksam. Allerdings hatte ich bei einigen Kellnern den Eindruck, dass sie besonders stark auf Trinkgeld aus waren. Bei einer bestimmten Kellnerin Gülden hatte ich zudem das Gefühl, dass ihre Freundlichkeit davon abhing, ob alles nach ihren Vorstellungen verlief, und dass sie ebenfalls sehr auf Trinkgeld fixiert war. Das empfand ich als nicht besonders angenehm. Abgesehen von diesen persönlichen Eindrücken war ich mit der Gastronomie insgesamt sehr zufrieden.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Personal war stets aufmerksam und höflich. Es wurde regelmäßig nachgefragt, ob wir etwas trinken möchten oder ob wir sonst noch Wünsche haben. Schon am Morgen wurden wir freundlich mit einem „Guten Morgen“ begrüßt, und in den gastronomischen Bereichen hieß man uns abends ebenso herzlich willkommen. Zudem wurde uns immer ein guter Appetit gewünscht, was eine angenehme, persönliche Atmosphäre geschaffen hat. Insgesamt war ich mit dem Service des Hotels sehr zufrieden
Die Lage und Umgebung des Hotels waren wirklich überzeugend. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug etwa eineinhalb Stunden – je nachdem, ob auf dem Weg noch andere Hotels angefahren wurden. Der Strand lag nur rund sieben Minuten zu Fuß entfernt. Zusätzlich fuhr regelmäßig ein kleiner Schachtelbus, sodass man den Strand auch bequem erreichen konnte. In der direkten Umgebung gab es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt befand sich das Hotel in einer sehr guten und gut erschlossenen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gennadij |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |


