- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal, angefangen von der Rezeption, der Gästebetreuung, Zimmerservice, einschließlich Reinigungspersonal, Servicepersonal im Restaurant und der Strandbar waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber waren sehr sauber und ordentlich. Die Matratzen des Bettes waren ziemlich neu und nicht durchgelegen.
Lt. Hotelbeschreibung werden dort auch glutenfreie Speisen angeboten. Die Auswahl bzw. die Kennzeichnung der glutenfreien Speisen ist kaum ersichtlich und das Personal ist bei der Frage nach "glutenfreien Speisen sichtlich überfordert". Es ist auch passiert, das es morgens zum Frühstück kein glutenfreies Brot gab ( es wurde vergessen, glutenfreies Brot zu bestellen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Michaele im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management