Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MaRo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Zimmer sind NICHT so gut wie Hotel schreibt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da man leider nicht auf die Kommentare des Hotels unter den Bewertungen antworten kann.....schreibe ich auch eine. Es gibt Fotos von den Zimmern, viele Bewertungen die besagen, daß die Zimmer abgewohnt, teilweise defekt, nicht ordentlich sauber, die Duschen verkalkt und mit Schimmel befallen sind. So eins hatten wir auch. Dann steht unter den Bewertungen vom Hotel - das es nur von 1 einzelnen bemängelt wird??? Die letzten 10 schlechten sagen dies doch aus! Sogar Stammgäste bemängeln den Zustand der Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • wie schon OFT beschrieben....renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl aber vieles schmeckte nicht, war kalt, fade, Gemüse fast noch roh...Suppen plürrig...


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage für abendliche Unternehmungen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist zu wenig geboten worden. Softanimation heisst doch nicht gleich langweilig oder zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaRo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r MaRo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Meinung, jedes Feedback ist wichtig für uns. Nur so können wir uns verbessern. Allerdings ist es besser solche Dinge vor Ort anzusprechen und uns mit Ihrer Zimmernummer mitzuteilen, was nicht stimmt. Nur so können wir Probleme schnell beheben. Durch Ihren anonymen Kommentar hier auf Holidaycheck können wir nicht spreziell in Ihrem Fall reagieren. Unser Team ist stehts bemüht defekte Teil zu reparieren und in Stand zu halten. Da wir 12 Monate im Jahr offen haben, muss alles im laufenden Berieb passieren. Dies benötigt mehr Zeit. Wir geben unser Bestes alle Gaeste zufrieden zu stellen und bitten darum Probleme vor Ort zu melden. Wir wünschen Ihnen schöne weitere Urlaube. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel