Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Ein einfaches Hostel mit guter Lage und Anbindung
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hostel weiterempfehlen, wenn man nur zur Übernachtung dort schläft, da es sehr einfach ausgestattet ist. Die Betten waren gut. Die Lage ist sehr gut, sowohl die Anbindung zur Bahn als auch zu den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück hat ausgereicht und war gut. Man muss wissen, dass es kein Hotel ist, sondern ein Hostel und daher keine großen Erwartungen haben darf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren schlicht und einfach gehalten. Es ist kein Hotel, daher kann man keinen Luxus erwarten. Badezimmer sehr eng.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Zum Frühstück gab es Waffeln, Bananen, Toast, Cornflakes , Joghurt und Haferflocken. Tee, Kaffee und Milch standen auch zur Verfügung.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hostel hat eine sehr gute Anbindung vom Flughafen mit dem BART-Zug. Von der Powell Street Station waren es nur noch paar Minuten zu Fuß.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:4