Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2023Zu empfehlendes Hostel.
5,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war das eines Hostels. Wir hatten ein Einzelzimmer und kein Mehrbettzimmer. Aufgrund der Größe des Zimmers ist das Bad sehr klein geraten, als großer Mensch hat man hier ein kleines Problem auf dem Klo. Damit kann man sich zu den kosten aber arrangieren.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt keine Bar oder ein Restaurant. Hier gibt es eine Gemeinschaftsküche, die jeder verwenden kann. Zum Frühstück gab es Kaffee, Waffeln und Toast (nur süß). Am Abend kann man Kochen oder es gibt vom Hostel veranstaltete Events, bei denen sich jeder Bedienen kann. Bei uns gab es einmal ein großes Buffet zum null Tarif.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es gibt einen Gepäckraum und auf Wünsche wird eingegangen


Lage & Umgebung

Das Orange Village Hostel liegt im Zentrum von San Francisco. Aufgrund der Armut und der Obdachlosigkeit und Drogenkonsum in San Francisco erfährt man einen kleinen Kulturshock. Die Lage an sich ist bis auf diese Thematik sehr gut. Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten ist die Lage sehr Gut, bei dem Preis nur zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:20