- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Resort ist schmutzig und die Mitarbeiter sind an Unfreundlichkeit nicht zu toppen. Der Gast ist ein lästiges Übel und wird ignoriert. Preis- / Leistungsverhältnis ist eine Unverschämtheit! An dieser Stelle : THANK YOU FOR NOTHING!!!!!
Von Zimmer/Unterkunft kann eigentlich keine Rede sein. "Das letzte Loch" wäre zutreffender. Wir hatten den Eindruck, dass lediglich die Handtücher für den neuen Gast hingelegt wurden. Die Bettwäsche war wohl nicht gewechselt worden und das Badezimmer verursachte einfach nur Brechreiz. Eine Reinigung wurde hier wohl noch nie durchgeführt. Einfach nur ekelhaft!!!! Die angebrochenen Trinkflaschen und Zeitschriften der vorherigen Gäste waren nicht entsorgt worden - wir wurden damit empfangen. Wir haben beobachtet, dass nach dem Abreisen von anderen Gästen eine Reinigung des Bungalows noch keine 5 Minuten gedauert hat. Die Reinigungskräfte gingen mit einem Eimer und einem Wischer (Tarnung????) in den Bungalow und kamen mit den gleichen Utensilien wieder aus dem Bungalow. Kein Wechsel der Handtücher und Bettwäsche!!!! Somit wurde unser Eindruck, den wir beim einchecken hatten, bestätigt. Für den gezahlten Preis eine absolute Unverschämheit und keinerlei Wertschätzung dem Gast gegenüber. Für das gesamte Resort waren drei total verdreckte und defekte Strandliegen vorhanden. Der Außenbereich um die Bungalows wurde überhaupt nicht gereinigt. Wir wollten nur noch so schnell wie möglich weg von diesem Resort. Eine Reiniung des Bungalows,ein Handtuchwechsel oder gar das leeren der Mülleimer auf dem Zimmer erfolgte während der Dauer unseres Aufenthaltes überhaupt nicht.
Auch in diesem Bereich wurde dem Gast vermittelt:" Bitte esse und trinke nichts bei uns - das ist mit Arbeit verbunden!" Der gesamte Bereich wirkte unsauber und abweisend. Im Außenbereich ziemlich viel Abfall und einfach nur schmutzig.
Von Service kann in diesem Resort überhaupt keine Rede sein. Wir können uns nicht vorstellen, dass das noch zu toppen ist. Empfangen wurden wir mit den Worten:" You must pay now!" Keine Begrüßung oder ähnliches. Nur ein total unfreundlicher und genervter Mitarbeiter. Wir bestanden darauf, dass wir uns den Bungalow vor dem Bezahlen gerne ansehen würden. Dies war Anlass, dass der Mitarbeiter noch unfreundlicher wurde und unsere Koffer auf die Terrasse schmiss, die Türe zum Bungalow öffnete und verschwand. Wünsche, Beschwerden oder nur die reine Anwesenheit des Gastes war für die Mitarbeiter wohl unerträglich. Wir baten am zweiten Tag darum, dass die Musik doch bitte etwas leiser gedreht werden möge. Die Lautstärke war wie auf einem Rockkonzert und der gesamte Bungalow vibrierte unter den Bässen. Diesem Wunsch ist man überhaupt nicht nachgekommen - selbst der "Manager" zeigte keinerlei Interesse, dass der Gast sich wohl fühlt. Vielmehr waren die Mitarbeiter mit sich selber beschäftigt und ließen dies die Gäste auch spüren. Gott sei Dank hatten wir diese "Absteige" nur für 3 Nächte gebucht. Und für rein gar nichts haben wir fast 65 US-Dollar die Nacht gezahlt. Das Resort wirbt mit großen Plakaten für "Free WiFi". Während der Dauer unseres Aufenthaltes wurde jedem Gast mitgeteilt, dass das Wlan nicht funktionieren würde. Auch der Strom wurde zu unterschiedlichen Zeiten (insbesondere am Morgen zwischen 7 Uhr und 7 Uhr 30) abgestellt. Auch damit wurde der Eindruck verstärkt, dass ein Aufenthalt nicht gewünscht ist. Nach unserer Abreise haben wir uns mal ältere Bewertungen über das Resort angeschaut und siehe da, bereits vor mehr als 2 Jahren, wurden genau diese Punkte angeführt und es hat sich bis heute nichts daran geändert.
Die Insel ist überschaubar und schön . Nach drei Tagen reichte es uns und wir haben die Insel verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |