Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter.(31-35)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Empfehlenswert!
5,2 / 6

Die Quartierstrasse vor dem Hotel ist nicht ganz sooo ruhig wie erwartet; italiniesche Autofahrer mögen's gerne rassig ;-) Wir empfehlen eher ein Zimmer hinten raus ohne Seesicht. Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir würden eher die Zimmer ohne Seesicht bevorzugen, da noch ruhiger.


Zimmer
  • Gut
  • Alles tip-top; gefehlt hat mir eine Mini-Bar (Kühlschrankt) zwecks Kühlung eigener Getränke. Klimaanlage funktioniert sehr gut :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet ohne grosse Extras; uns hat's immer geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets super freundlich, gastfreundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuss braucht man ca. 30 Minunten bis in die Stadt Malcesine; der nächste Strand ist in ca. 15-20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den Preis einwandfrei ausgestattet; wer eine super-dupper Ausstattung mit viel Action sucht, ist aber am falschen Ort. Sauberkeit 1A! Mir hat nur der Internetzugang gefehlt (nur wichtig, wer sowas auch in den Ferien braucht ;-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden