Alle Bewertungen anzeigen
Becci (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Dringend Verbesserungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck super aber leider nur der Erste! Leider hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt! Was mich auch sehr belustigt, dass hier die negativen Bewertungen immer den fast gleichen Text darunter geklatscht bekommen.... es wir an den Abteilungsleiter weitergegeben damit sich etwas ändert....scheinbar ein sehr langer Prozess. Meiner Meinung nach fehlt hier die Lust und Motivation ein gutes durchschnittliches Hotel zuführen. Keiner der Punjte die hier schon bemängelt wurden, wurden bis Mitte August behoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer auch in Ordnung. Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Teppichboden unter Stühlen und Schreibtisch schon etwas länger nicht gesaugt. Reinlich ist anders, aber haben schon sehr viel schlimmeres erlebt. Handtücherwechsel okay. Leider wurde während der Urlaubswoche das Bad nicht einmal etwasgeputzt. Oft wurde leeres Klopapier nicht aufgefüllt. Man bekommt an der Rezeption eine Rolle in die Hand gedrückt mit der man dann durch das komplette Hotel bis ins Zimmer rennen darf. Balkon schön mkt Sitzgelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück jeden Tag das gleiche, wobei wir damit kein Problem haben, solange Qualität stimmt, was hier nicht der Fall war. Fettig und schon länger vorher vorbereitet. Wurst teilweise ungeniessbar. Abendessen war teilweise gut, teilweise aber auch miserabel. Soßen gibt es nicht, trockener Reis oder Spaghetti jeden Tag. Gemüse schon verkocht. Fleisch zäh. An zwei Tagen hatten wir einen anderen Koch , hier war das Essen schmackhaft. Auswahl an frischem Obst, Gemüse oder Salat.... Fehlanzeige!!! Tische waren auch immer schmutzig, Tischdecken wurden nicht gewechselt. Besteck besorgt man sich selbst, wenn man Glück hat liegt am Tisch unvollständiges Besteck. Bedient wird man bzgl Getränke nur genervt. Am besten man bestellt gleich beim Reingehen... und Achtung Gläser meist dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit im Speisesaal lässt sehr zu wünschen übrig. Es stellt sich die Frage, ob die Servicekräfte überhaupt Lust auf ihre Arbeit haben. Selten ein Lächeln zurück bekommen. Kleidung der Angestellten dreckig, hatten auch die ganze Woche das gleiche an. Sowie der Koch, dreckige Hose und Kochjacke und das durchgehend... die selben Sachen an. An der Rezeption bette Damen, die aber leider etwas zu leise und schüchtern sprechen, sodass das Englisch eher zum Ratespiel wird. Ein grosses Lob an die Dame in der Lobbybar und die Dame in der Skybar, sehr freundlich und zuvorkommend, etwas deutsch und hervorragendes englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist okay. Weg zum Strand unterhalb etwas beschwerlich und man benötigt etwas Kondition. Für ältere Herrschaften nicht zu empfehlen, es gibt keine Beleuchtung und auch keine Möglichkeit sich an den Stufen, die auch viele Stolperfallen aufweißen, sich festzuhalten. Zum Goldstrand etwas weiter zu Fuss aber machbar. Alternativ der Shuttleservice.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus gibt es einen Pool, dieser war leider gekippt und nur am letzten Urlaubstag benutzbar. Sonst keine Möglichkeiten für Beschäftigung. Der Kinderpiol ohne Sonnenschutz einfach nur ein kleiner Kreis mit circa 50 cm Tiefe. Spa haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becci
    Alter:26-30
    Bewertungen:4