- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
freundliche Mitarbeiter die zwar größtenteils Englisch sprechen, aber trotzdem versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Handy aufladen, da das Ladekabel vergessen wurde war kein Problem, ebenso wie sämtliche Fragen die beantwortet wurden. Das essen ist teilweise ein wenig merkwürdig und von "gestern", aber man findet immer etwas leckeres und geht nicht mit leeren Magen zurück.
Das Badezimmer war groß und modern eingerichtet, sehr sauber. Die Duschwand war jedoch ein Witz. Trotz stehen auf dem Stöpsel, nah an der Wand gedrückt hatte ich trotzdem das Badezimmer geflutet und nur mit Handtüchern einigermaßen trocken gelegt. Die Duschwand ist einfach zu schmal und das sollte dringend verbessert werden. Bettdecken waren vom Winter ( Reise war im Juni), ich habe zum schlafen meinen Bademantel genommen, der hat völlig ausgereicht. Klimaanlage im Zimmer und Musik per Drehknopf die um 23 Uhr aber abgeschaltet wird. Beim Duschen aber sehr witzig und guter Klang.
Gute Auswahl, wenn auch nicht Umfangreich. Die Nudeln dermaßen verkocht dass es eine Kunst war, diese auf die Gabel zu bekommen. Früchte sahen dermaßen traurig aus dass keiner eine Kiwi oder Grapefruit verspeiste- sie waren halb vertrocknet und bildeten schon Falten. Die gleichen fand ich dann am nächsten Morgen beim Frühstück wieder, dort gab man ihnen einen zweiten Versuch aber auch da wollte keiner zugreifen. Ansonsten Auswahl an Brote und Brötchen, Standartsachen wie Margarine und Marmeladen, Honig usw. - aber mein Nutella habe ich aus Deutschland mitgenommen und wurde nicht kommentiert.
aufmerksames Personal das sofort abräumt sobald der Teller leer ist. Damit es keine Missverständnisse gab habe ich meine Zimmerkarte unter den Teller sichtbar geklemmt, so wurde er stehen gelassen und ich musste mir nicht alles Neu holen ( angebrochene Marmelade und Butter muss man ja nicht jedes Mal Neu holen wenn noch etwas übrig bleibt). Freundlich, grüßend und diskret- auch die Putzladys waren sehr freundlich. Da ich keinen Zimmerservice in anspruch genommen habe( bei mir muss keiner mein Zimmer aufräumen und jeden Tag Handtücher wechseln, das empfinde ich als Verschwendung) wurde ich auf Toilettenpapier angesprochen und ob ich sonst noch etwas bräuchte. Die Ladys machten keinen Krach und waren kaum wahrnehmbar.
Das Hotel liegt auf einer steilen Anhöhe, daher nicht für Behinderte, Rollstuhlfahrer oder Eltern mit Buggy geeignet. Die Laufzeit zum Strand beträgt rund 10-15 Minuten, steil abwärts, unebener Weg und die Wegzeit zur Amüsiermeile (Discos, Bars, Restaurants, Shopping) liegt bei rund 20 Minuten. Es ist sehr ruhig, man kann bei offenen Fenster gut schlafen da kein Lärm durch Bars, Discos usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann ich eher wenig was dazu sagen da es ein Wellnesshotel ist. Ich habe den Aussenpool genutzt und das wars auch schon. Es werden einige Dinge angeboten, auch in der Nähe- aber wie man dahin kommt war mir Unerreichbar. Es gibt ein Pferdezentrum in Albena was ich liebend gerne besucht hätte aber es gab nirgends dafür Informationen wie man dorthin kommt und wie dort die Angebote sind. Schade, dass es da keine Kooperation mit dem Hotel gab oder zumindest einen Flyer mit mehr Informationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Zeit, uns Feedback zu geben! Es ist sehr wichtig zu wissen, ob unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und zu empfehlen, was in unserem Service verbessert werden muss! Manchmal machen wir Fehler, weil wir verschiedene Menschen sind, die andere Menschen glücklich machen müssen und es ist sehr motivierend zu hören, dass wir es mit dir geschafft haben !! Ihre Bemerkungen werden den Abteilungsleitern mitgeteilt, damit angemessene Maßnahmen getroffen werden können! Sie sind herzlich eingeladen, wieder unser Gast zu sein! Orchidea Spa Hotel Team