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Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhig gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste und oberflächliche Eindruck des Hotels ist gut. Es ist abgelegen, was ein Pluspunkt für Ruhesuchende ist. Der zweite Eindruck ist allerdings dann nicht mehr so gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist sehr groß und auf den ersten Blick ansprechend und schön. Allerdings bei näherem Hinschauen sieht man dass die Polster der Sessel und auf dem Stuhl sehr viele Flecken haben! Die müssten entsorgt werden. Die Bettwäsche war zwar frisch bezogen und, roch auch frisch, hatte aber Blutflecken. Haare vom Vorbewohner hatte ich auch gefunden. Als ich ins Zimmer kam, lagen tote Käfer und Schmutz im Waschbecken. Die Armaturen sollte man auch nicht genau ansehen. Der Wäscheständer der auf dem Balkon zum Wäsche aufhängen stand war kaputt. Der Kühlschrank war überdurchschnittlich laut im Zimmer. Ich habe nur einmal kurz den TV angemacht um festzustellen dass die Programme sehr gerauscht haben. Ich brauche keinen TV im Urlaub, aber ich verstehe nicht, warum das Hotel dieses und andere Dinge nicht auf Funktionsfähigkeit überprüft bevor man Gäste ins Zimmer lässt. Es scheint schlichtweg einfach egal zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin normalerweise nicht mäkelig mit Essen aber das war das erste Hotel wo ich kaum etwas essen konnte da die Speisen nicht geschmeckt haben. Es gab einige wenige Dinge die ich essen konnte. Dies war der Salat, Schafskäse, Oliven und morgens das Ei, Spiegelei, Rührei. Die Cornflakes und die Milch haben auch normal geschmeckt. Sonst waren sämtliche warme Gerichte die es gab für mich ungenießbar. Fleisch schmeckte nicht nach Fleisch, Nudeln auch nicht nach Nudel, Kartoffeln total verkocht, Reis trocken. Suppe auch geschmacklos. Habe tagsüber auswärts gegessen, abends dann notgedrungen nur etwas Salat.


    Service
  • Schlecht
  • Service lässt zu wünschen übrig. Eine Rezeptionistin die ich sah war sehr gelangweilt, sprach wenig englisch. Ein weiterer junger Mann war schon etwas bemühter und konnte etwas besser englisch. Ich habe mir Jogurt gekauft außerhalb der Essenszeiten und bat freundlich um einen Löffel an der Rezeption. Es hieß dieser wird mir gebracht, was aber nicht der Fall war. Beim Frühstück bzw. Abendessen war ein älterer Herr der die Zimmer Nummern aufnahm der sehr freundlich war. Leider weiß ich seinen Namen nicht. Er hat einen immer sehr nett begrüßt. Wenn man zum Essen etwas trinken wollte musste man die Getränke selbst an der Bar bestellen. Ich finde es schade dass das Personal nicht zu den Tischen kommt und fraht ob man etwas trinken möchte und das obwohl die Service Dame meust due Zeit hatte und oft nur rumstand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist abgelegen auf einem Hügel, inmitten von viel Grün. Das ist schön. Wenn man einkaufen möchte, braucht man allerdings ein Auto bzw. muss ein Taxi oder den Shuttle Bus nehmen. Letzterer fährt allerdings nur bis 16:00 Uhr was ich sehr schade finde. Meines Erachtens müsste dieser zumindest noch einmal abends fahren denn man möchte gerne abends mal Essen gehen oder bummeln. So ist man immer auf Taxi angewiesen. Taxipreise sind überhöht, man muss handeln, sonst zahlt man drauf. Man kann öffentlich mit dem Bus nach Varna fahren was ich gemacht habe. Kostet nur 3 Leva (1,50 €). Die Haltestelle dafür ist aber auch nicht sehr nah und die Straße dorthin sehr gefährlich da kein richtiger Gehweg und sehr eng. Varna ist auf jeden Fall sehr sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank für Ihre Kommentare! Es ist sehr wichtig für uns, Feedback von unseren Gästen zu haben. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben! Sie werden mit allen Abteilungsleitern besprochen und sie werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern! Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel in Zukunft zu haben! Freundliche Grüße, Galya Marketingabteilung